Wenn der Aviator-Chef-Comedian die Logik-Ebene betritt ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 19 Januar, 2009 um 09:15:30:

Antwort auf: Re: für mich ist eine andere Sichtweise wesentlich interessanter von Horst am 18 Januar, 2009 um 18:54:34:

... bleibt so manche Frage offen

: : Oder anders formuliert - in Bezug auf Medwedew:
: : Wer Deep Purple Fan ist, kann kein ganz schlechter Mensch sein.
: : Mich lässt das jedenfalls hoffen ...

: : Norbert

: Aua,...... was für eine Logik!

: Hitler hat auch Beethoven gehört, war er deswegen ein Guter?

Du setzt meine Formulierung "kein ganz schlechter Mensch" mit "ein Guter" gleich ?
Was hat ein Beethoven-Fan (oder solltest du Wagner-Fan gemeint haben ?) mit einem Deep Purple - Fan zu tun ?
Willst du Medwedew mit Hitler vergleichen ?

Dass Hitler "germanische" Komponisten verehrt hat, oder zumindest den Eindruck erwecken wollte, ist naheliegend.

Es gehört aber eben NICHT zur typischen Sozialisation eines späteren Präsidenten der
Russischen Föderation, Musik von Deep Purple zu verehren. Ebenso ungewöhnlich und bemerkenswert ist die Tatsache, dass er offenbar zu seinem (im Vergleich zu dem von Jelzin und Putin, etc., ungewöhnlichen) Musikgeschmack steht.

DAS macht ihn mir durchaus ein Stück weit sympathisch. Dass er kraft seines Musikgeschmackes nicht gottgegebenerweise automatisch zum Engel mutiert, ist wohl allen klar.

Gruß Norbert

P.S.:
Wenn du Probleme damit hast, erkennen zu können, dass es Sätze geben kann, die ein gewisses Maß an Humor beinhalten, ohne dass unter ihnen "Ha Ha" steht, ist es möglicherweise an der Zeit, deine Chef-Comedian-Ansprüche zu überdenken.
Nebenbei bemerkt, die Formulierung "kann kein ganz schlechter Mensch sein" ist Teil eines Zitats eines der ganz Großen deines Fachs, W. C. Fields - in einem etwas anderen Zusammenhang.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]