Re: Keith Emerson, Marc Bonilla & Glenn Hughes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Karl-Heinz am 24 Januar, 2009 um 09:58:34

Antwort auf: Re: Keith Emerson, Marc Bonilla & Glenn Hughes von Kurt am 23 Januar, 2009 um 21:27:37:

: Angekündigt war dieses Teil schon 1999 ähnlich dem 2 ten HUGHES/THRALL Release. Hoffentlich rockt diese Livescheibe . Hughes hat ja seine Fans nach und nach verprellt...mit seinen überflüssigen Cd's...

Immer diese Verallgemeinerungen.

Dich hat er vielleicht verprellt?! Und vielleicht auc ein paar andere Nur-Rock-Fans.

Mich überhaupt nicht! Und ich kenne einige, denen es so geht wie mir.
Ich kenne im Moment keine so fleißigen DP oder Ex-DP Musiker wie Glenn, der mit so abwechslungsreichen und unterschiedlichen Scheiben und Projekten meine Hochachtung hat. Bis auf die Live CD/DVD vor einigen Jahren, die eine miese Produktion hat, bin ich vor allen Dingen von seinen Arrangements in den Songs begeistert.

Auf die "Hughes/Thrall 2" warte ich allerdings auch sehnsüchtig. Ih glaube aber nicht, dass das an Hughes liegt. Klar könnte er einmal wieder ein "Rock only" Studioalbum machen, aber ich bin auch so sehr zu frieden "First Underground Nuclear Kitchen" ist ein starkes Album.

Die "Burning Japan live" vor vielen Jahren fand ich klasse, aber heute im nachhinein betrachtet war das ggü. den neueren Produktionen ein relativ einfaches Live-Album mit simplen Hardrock-Arrangements. Ich finde seine heutigen Live-Shows noch viel besser und eigener. Seine Stimme hat sich stark gebessert und sein Bassspiel ist einfach gigantisch - das fehlt auf der "Burning Japan"




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]