the concert from made in japan 1972


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von peter lipski am 03 Februar, 2009 um 22:34:24

Hallo Deep Purple Freunde !
Mit Sicherheit haben euch schon andere Fans nach digitalen Aufnahmen von Deep Purple Concerten gefragt. Ich suche schon seit Jahren nach einer guten digitalen Aufnahme von dem so berühmten Konzert in Tokyo / Osaka Japan 1972. Der damalige LP-Titel: Made in Japan ! Ich habe auch schon die original Deep Purple Internetseite in der Sache bemüht, aber die konnten, oder wollten mir nicht weiterhelfen. Na ja,so ist das nun mal, und nun bin ich bei euch ( aber nicht mit weniger Achtung!!) in der Hoffnung das ihr mir in dieser Angelegenheit weiterhefen könnt. Es gibt eine DVD mit dem Titel Made in Japan. Ich weiß. Aber die hat mit dem Konzert nicht viel zu tun!!! Viele Interviews und Mitschnitte anderer Konzerte, usw. Aber das ist nicht das was ich suche. Wie gesagt,mir liegt sehr viel an einer guten ( möglichst digialen oder gut remasterd) Aufnahme die evtl. Damals beim Konzert aufgezeichet worden ist. War das nicht auch zu der Zeit schon üblich ? Ich selber bin seit dem Erscheinen des Deep Purple in Rock Albums ein unheilbarer Deep Purple Fan !!! Ist aber auch nicht so schlimm, oder ? ! Ich hätte ja auch ein Chris Rea Fan sein können. Oh Gott, da habe ich wohl nochmal Glück gehabt!!! Somit hoffe ich sehr, daß vielleicht ihr mir in dieser Sache weiterhelfen könnt. Wäre schön von euch in dieser Angelegenheit zu hören. Viele Grüße !!!! Peter !




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]