Re: 5 Grammy's für Robert Plant & A. Krauss


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von roundabout am 12 Februar, 2009 um 13:10:01

Antwort auf: Re: 5 Grammy's für Robert Plant & A. Krauss von The Ocean am 09 Februar, 2009 um 17:14:01:

ist wie immer subjektiv.Ich finde der sieht total abgefuckt aus.da kriegt man ja Angst.In würde Altern...naja,ist sicherlich aufs musikalische bezogen.Da hat er halt Pech gehabt,sein Talent verschleudert,soll sich an DP ein Bspl. nehmen. Aber wer zu spät kommt,dem bestraft d...........: : 09.02.2009
purpurne Grüße
: : HIER MACHT'S EINER VOR, WIE MAN IN WÜRDE ALTERN KANN!

: : Alison Krauss und Robert Plant haben alle fünf Grammys, für die das Duo nominiert war, gewonnen, einschließlich des begehrten Hauptpreises "Album Of The Year" für "Raising Sand" und "Record Of The Year" für die Single "Please Read The Letter".
: : Damit waren die Folk-Queen und der frühere Sänger der Rocklegende "Led Zeppelin" die Stars der 51.Grammy-Verleihung, die gestern in Los Angeles über die Bühne ging. Neben den beiden Top-Awards wurden sie außerdem als "Best Pop Collaboration" für "Rich Woman"; als "Best Country Collaboration with Vocal" für "Killing The Blues" und als "Best Contemporary Folk/Americana Album", ebenfalls für "Raising Sand" ausgezeichnet. Bereits im vergangenen Jahr waren sie im Rahmen der Grammy-Verleihung mit einem Award für die Single "Gone, Gone, Gone" ausgezeichnet worden.

:
: Auch wenn es mich ärgert das Robert Plant keine Reunion mit Page und Jones möchte, finde ich gut, dass er bei seiner Meinung bleibt. Es wäre wahrscheinlich auch nur Schädigung des Erbgutes.

: Deep Purple sollten auch endlich feierabend machen. Naja wurde hier ja schon oft genug diskutiert.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]