Re: Soll ich das ernst nehmen......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Sascha am 14 Februar, 2009 um 21:43:43

Antwort auf: Re: Soll ich das ernst nehmen...... von Heiko am 14 Februar, 2009 um 16:57:35:

: : Oh Mann, wenn ich solche "Schwanzvergleiche" wieder lese, wird mir speiübel.
: : DP's "In Rock" war das innovativste Album seiner Zeit und hat mit Simon& Garfunkels "Bridge..." jeweils 2 Musikstile für die nächsten 10 Jahre definiert. Und was hat Iommi & Friends gemacht? Einfach nur langsamer gespielt. Mit einem Finger weniger bringts halt der "Riffmaster" auch zu keinem wirklich überragendem Solo. Von daher verbietet sich schon ein Vergleich Blackmore/Iommi. Über Ozzi und seine "Gesangskünste" lass ich mich hier gar nicht erst aus. Von den frühen Black Sabbath Scheiben haben eigentlich nur die Erste und die Sabotage klaren Wiedererkennungswert. Paranoid, Vol.4 und Sabbath Bloody Sabbath sind solide - mehr nicht. Die Master Of Reality gefällt mir gar nicht, aber das ist Ansichtssache. Über Technical Ecstasy und Never Say Die decken wir doch mal schnell den Mantel des Schweigens - Müll.

: Edit:
: Hab ich den Nerv getroffen, oder was?
: Deine Beiträge sind immer verschwunden, wenn ich über deine "Ergüsse" mal herzlich lachen will, Kasper Mc Claus.


Endlich werden die ständigen Purple-Lästereien mal entsprechend beantwortet. Tut richtig gut!

Und a propos Heavy Metal: Da waren m. E. Purple mit "In Rock" wesentlich näher dran als Sabbath jemals.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]