hört hört


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Mike am 04 Maerz, 2009 um 01:07:44:

Deep Purple spielen vor Stücken wie "Hush" oder dem längst fad gewordenen "Highway Star" (nach wie vor) interessant klingende Intros, aber... habe in die Magdeburg CD 2 10.11.2008 genauer reingehört. wenn man wöllte ginge es schon, jammen, improvisieren, interessantere Sachen spielen, Stoff geben, anstatt die Fans allabendlich abzuspeisen mit *Schlagern für Fortgeschrittene*. doch ich glaube, sie tun lieber alles Andere als sich mit ihrer Musik zu beschäftigen.

längst, nach all den Jahren, muß ihnen das schon so dämlich vorkommen, geschweige denn nehmen sie es ernst, daß sie sich nicht im Geringsten mehr imstande fühlen, sich live spektakulär zu präsentieren. diese Band hat doch Eigendynamik mehr. zuwenig bewegt/ ändert sich. wir haben hier 5 eingefahrene alte Säcke, die sich nur mehr in einem Kreis von geringem Radius bewegen (* aber ist nicht bös gemeint).

dennoch: sie füllen nach wie vor die Konzerthallen. Deep Purple bleiben ein "Phänomen". aber ihr sollt wissen: mit dem was die live bringen, ständen sie vor leeren Hallen, wenn DP-Fans alle so wären wie ich... damit locken sie mich nicht mehr an.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]