Who knows ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 15 Maerz, 2009 um 22:29:07:

Antwort auf: warum so zögerlich ? von Norbert am 15 Maerz, 2009 um 13:57:31:

Selbstverständlich könntest du recht damit haben, dass Herr Blackmore über das Schaffen seiner Ex-Kollegen mit Herrn Morse besser Bescheid weiß, als ich annehme. Vielleicht ist er ja doch nicht so ein Ignorant wie Ian Gillan, der mal, auf die Mk III-Alben angesprochen, erklärte, er hätte weder "Burn" noch "Strongbow" (sic) gehört.

Nur: Wenn Herr Blackmore sagt "I'm sure Steve Morse has done a great job because he's a brilliant player", dann klingt das für mich nicht nach fundiertem Wissen über die betreffende Materie. Wüsste er es, bräuchte er nicht zu erzählen, er sei "sure".

Aber wie dem auch sei - ein Problem (um auf deine Frage zu kommen) sehe ich sowieso nicht. Ob da nun jemand bei einem solchen Mk II-Treffen mit Tomaten wirft, und wenn ja, warum, kann mir insofern egal sein, als mir die Idee eines solchen Treffens bei aller Wertschätzung ggü. Mk II nun doch zu abstrus erscheint, um ernsthaft über eine Teilnahme nachzudenken. Es sei denn, Herr Blackmore wird tatsächlich eingeladen und sagt seine Teilnahme auch zu. Dann möchte ich in jedem Fall dabei sein und wäre sogar bereit, mir seine Lobpreisungen in Richtung Steve Morse anzuhören.

Finally: Wie richtet man hier eine Signatur ein?

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]