Re: Freiwillige Selbstkontrolle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Olaf am 16 Maerz, 2009 um 02:21:05

Antwort auf: Freiwillige Selbstkontrolle von Karl-Heinz am 15 Maerz, 2009 um 15:04:07:

tja Kalle, nicht jeder schreibt hier unter seinen realen Namen oder gibt gar ne gültige E-Mail Adresse an.

Was ich von einen Schreiber namens Thor zu halten oder auch zu erwarten habe ist genauso viel wert, wie der Name selbst.

Zum anderen, persönliche Dinge gehören hier überhaupt nicht rein, hier geht es um DP & Family und deren Musik, um nicht mehr und nicht weniger. Wie kann man sich wegen soetwas streiten wollen. Ob nun Morse oder Blackmore der bessere ist, Don besser orgelt als Jon oder Gillan Platz machen sollte für Hughes, mein Gott, das ist doch alles nur persönliches Wunschdenken. Sicher kann man darüber diskutieren, aber muß man sich wegen soetwas streiten oder gar beleidigen?

Wie Kalle schrieb, bei deepest-purple.de gibt es auch mal Streit, aber das wird dort sachlich geregelt. Auch wenn mir Kalles Gelassenheit bei manchen Dingen manchmal nicht ganz zusagte, er weiß halt, wie man die Leute beruhigt und zur Vernunft bringt.

Auch bei PP gibt es im Forum keinerlei Mißtöne, selbst bei Meinungsverschiedenheiten nicht. Persönlich wird es gleich gar nicht und das bei Mitgliedern aus über 50 Ländern.

Alle sollten mal etwas in sich gehen und darüber nachdenken, ob Musik ein Streitthema oder aber Geschmackssache ist, oder essen wir ab Morgen alle Pizza?

MfG Olaf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]