Re: M 3 mit Toni Martin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Karl-Heinz am 12 April, 2009 um 08:12:10

Antwort auf: Re: M 3 mit Toni Martin von Thor am 12 April, 2009 um 01:50:23:

: Dein Geschmack in Ehren.....aber wie kann man ein Songwriter Genie + Goldkehlchen wie D.C. mit solchen belanglosen Minnesängern wie Lande, Martyn, Bergren, Soto, oder Doogie White vergleichen?
: Coverdale gehört zur Belle Etage der großen Rock And Roll Shouter:R.J. Dio, Robert Plant, Ozzy, Paul Rodgers, Ian Gillan, Mick Jagger, Frankie Miller, Rod Stewart etc. etc.

: David versteht es seit über 30 Jahren eine Band zu verkaufen, die es so eigentlich gar nicht gibt.
: Er ist Whitesnake.... und das betreibt er ausserordentlich professionell und erfolgreich.
: Er hat mit den besten der besten(Page,Blackmore ,Powell,Lord und Vai) zusammen gearbeitet und Songtechnisch das optimale aus diesen Beziehunhen herausgeholt.

: So sehr ich Marsden/Moody schätze,
: David tat 82bzw.83 genau das Richtige und entließ diese beiden, da die Jungs mehr Interesse darin zeigten, ihre Fußballmannschaft zu unterstützen anstatt sich auf Studio-Arbeit und große Tourneen
: zu konzentrieren.

: Ich habe mir M3 bzw. The Company Of Snakes 4 oder 5 Mal angesehen und ich vermisste nicht viel....

: bis auf eines/einen!

: Every Man should know : Wine, Women & Song
: Thor


Tja, eben. Geschmackssache. Was nützt mit ein ehemalig hervorragender Bluesrocksänger, der meint plötzlich Robert Plant zu sein, seine Stimme total verloren hat und belanglose Metalsongs schreibt?

Ich bin aus dem Alter 'raus, wo ich ohne Sinn meinen Kopf vor der Bühne hin- und herwerfe ohne auf die Qualität zu achten und ein Glitzerhemd bewundere.
Heute höre ich zu und bin viel lieber in kleinen Clubs, wo ich das Gefühl habe, die Band tritt (fast) nur für mich auf.
Und Marsden Moody (auch ohne Whitesnake Material haben es wirklich drauf). Thor, höre Dir ruhig einmal die Studioscheiben der Leute an.

Was nützt mit ein berühmter, immer noch das Publikum gut animierender Frontmann, der nicht singen kann und eine nichtssagende Musikertruppe im Gepäck hat. Die ganze gruppe soll mir Spaß machen.

Aber, wie gesagt - alles Geschmackssache.
Und Dein Geschmack selbstverständlich in allen Ehren.

Kalle




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]