Re: Jon Lord mit Demon's Eye


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Michael am 05 Mai, 2009 um 15:43:11

Antwort auf: Jon Lord mit Demon's Eye von Bernhard am 29 April, 2009 um 13:21:47:

: Guten Tag!
: Ich habe gerade folgende News von Demon's Eye erhalten und leite sie einfach mal an Euch weiter *schnipp*

: Viele Grüße
: Bernhard

: +++Demon's Eye-News+++Demon's Eye-News+++Demon's Eye-News+++

: Das Jahr 2009 ist das bislang erfolgreichste in der mehr als 10jährigen Demon's Eye-Geschichte: Neben den regulären Konzerten treten Demon's Eye am 31. Mai mit Glenn Hughes (ex-Deep Purple) auf, spielen demnächst als Support für SAGA und Foreigner und werden zum Jahresende erneut mit Doogie White (ex-Rainbow) abrocken.

: Nun kommt noch ein weiteres Highlight hinzu:
: Am Freitag, 23. Oktober 2009, kommt JON LORD für ein Konzert ins nordrhein-westfälische Siegen. Kernstück der Aufführung ist das 1969 von JON LORD für Deep Purple geschriebene "Concerto For Group And Orchestra", mit dem er Musikgeschichte geschrieben hat. Im Anschluss an das "Concerto For Group And Orchestra" werden die besten Werke von JON LORDS Soloalben und auch einige Deep Purple-Klassiker gespielt. So wird auch das legendäre "Child In Time" zu hören sein.
: Den Part der Rockband übernimmt Demon's Eye - selbstverständlich abzüglich des Organisten/Pianisten-Parts, den JON LORD höchstpersönlich übernimmt. Den Part des Orchesters übernimmt die Philharmonie Südwestfalen (Landesorchester Nordrhein-Westfalen).

: Der Kartenvorverkauf für dieses Konzert-Highlight beginnt bundesweit am Donnerstag, 30. April 2009. Dem würdigen Anlass entsprechend wird es ausschließlich (nummerierte) Sitzplätze geben.

: Nähere Infos gibt es natürlich unter www.demonseye.com.


Das ist ja mal ne super Neuigkeit. Ich muss ganz ehrlich sagn, dass ich das Concerto letztes Jahr in Hagen gehsehn habe und den Part der Rockband (mal abgeshen vom Meister selbst) eher bescheiden fand. Ich glaube, aber wenn eine Band das wirklich gut rüber bringt dann ist es bestimmt Demon´s Eye. Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf dieses Ereignis und hoffe , dasss es für alle beteiligten ein voller Erfolg wird.

Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]