Neue DP - CD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Child in Time am 03 Juni, 2009 um 15:57:57:

Hallo Purplegemeinde,
das ich mit meiner Anfrage eine solche Diskussion auslösen würde, hätte ich nicht gedacht......

Ich wollt nur wissen, ob jemand weiß ob und wann eine neue DP-CD erscheind.

Nun das es Kritiger gibt, denen das ein oder andere Album nicht gefällt, liegt in der Natur der Sache.

Aber Bananas und ROTD waren nicht schlecht, gut es waren keine DP-Hammeralben aber doch gute Scheiben.
Und das sage ich nicht nur so, denn alle die mich kennen, wissen das ich ein sehr kritischer Fan bin.

Würdet ihr die CD´s auch Sche...e finden, wenn RB die Songs gespielt hätte? Oder liegt es nur an eurer Abneigung gegen SM?

Ich muss dazu sagen, das ich früher ein RIESIGER RB - Fan, ja fast vergötterer war, was RB aber seid seinem Ausstieg bei DP macht ist für mich mehr als BESCHÄMEND, daher ist für mich das Thema RB ein für alle mal ERLEDIGT! Mit diesem "Musiker" kann und will ich mich nichtmehr identifizieren!

Viele haben sich von DP abgewendet nachdem RB die Gruppe verlassen hat,ICH als ECHTER DP-Fan habe den Jungs auch dann noch die Treue gehalten.
Ja der Ausstieg von RB hatte sogar zur Folge das durch SM, DP auch einem jüngeren Publikum "zugänglich" wurden,denn so bleibt der Mythos DP auch real am Leben.
Bei KEINEM anderen Mitgliederwechsel in der Band wurde so ein Bahei gemacht wie der Wechsel von RB auf SM......

Und wem DP in der jetzigen Besetzung nicht gefallen, der braucht sie ja nicht zu hören und schon garnicht ihre CD´s zu kaufen, NIEMAND wird dazu gezwungen.

Ich für meinen Teil werde bis zu meinem Lebensende DP-Fan sein, und ich bin erst 45 Jahre.....(Bin seid meinem 9ten Lebensjahr DP-Fan).

Und das sich einige nicht mehr als DP-Fans fühlen ersetzt mich dann insoweit in erstaunen, als das sie dann noch hier im Forum sind.....

mpg
CIT





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]