!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 04 Juni, 2009 um 13:38:51:

Antwort auf: ????????? von Horst am 04 Juni, 2009 um 12:05:53:

: : Status Quo Anhänger bin ich nicht.

: : Sich über Status Quo's Niveau zu echauffieren und sich anschließend als "Count Raven" - Anhänger zu outen, lässt schon sehr tief blicken...
: : Dazu nur noch soviel: Francis Rossi besitzt mehr Groove im Schnürsenkel als "Count Raven" in ihrer kompletten Verwandtschaft.
: : Norbert

: Norbert!!!! Du bist KOMISCH! Es gibt in einer Musiksammlung mehr als nur eine Band (und Steve Morse)....

: Für jede Stimmung etwas.....
: Bei mir stehen auch Cher, Iron Maiden, Jefferson Airplane, B.B. King, Steve Vai, Yes, Neneh Cherry, Black Sabbath, Walter Trout, Shania Twain, Allman Brothers usw. in der Sammlung rum........ Für jede Stimmung etwas!
: Und wenn's mal dröhnen soll, dann leg ich auch mal "Count Raven" auf!

: Das man sich über den Musikgeschmack anderer soooo aufregen kann!... Du hast viel Zeit, stimmt's.

: Horst


Ich rege mich ja gerade nicht über verschiedene Musikgeschmäcker auf, sondern über Leute, die nicht begreifen, dass es verschiedene Geschmäcker gibt.

Ich finde längst nicht alles toll, was andere toll finden.
Und längst nicht alle anderen finden alles toll, was ich toll finde.

Ich habe damit kein Problem.

Aber andere haben damit ein Problem.

Und d a m i t habe ich ein Problem.
Kapiert ?

"Count Raven" finde ich übel, und schweige - normalerweise.
Wie ich zu den allermeisten anderen Sachen auch schweige. Weil sie mich nicht interessieren.
So wie der überwiegende Teil der Menscheit auch zu Deep purple schweigt und zu Steve Morse und zu Cher und zu Iron Maiden und zu Shania Twain (habe ich das gerade richtig bei dir gelesen ?).

Wenn ich große Teile des Tages damit verbringen würde, Leuten zu ungefragt erzählen, was ich alles beknackt finde, na ja ...

Was aber gar nicht geht, ist, einen auf dicke Hose zu machen, sich über das einfache NIVEAU einer Band zu beklagen (in diesem Falle S. Quo), und im nächsten Atemzug das pimitivste, was einem niveautechnisch unterkommen kann, lobzupreisen.

K A P I E R T ?

Norbert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]