Re: Mechanical Frenzy


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Conny am 05 Juni, 2009 um 15:06:39

Antwort auf: Re: Mechanical Frenzy von Klaus am 05 Juni, 2009 um 13:59:29:

Hallo,

auch ich bin ein weitgehend stiller Leser und Beobachter des Forums. Seit der 2000er Concerto Tour, bin ich (Jahrgang 1979) überzeugter Deep Purple Fan.
Ich bedanke mich für die vielen wertvollen Tipps, Informationen und Neuigkeiten, die ich seit Jahren, hier im Forum erhalten darf, bei den Verfassern, dieser Beiträge und insbesondere bei den Moderatoren und Betreibern des Forums.

Eine berechtigte Kritik oder konstruktive Kritik an DP ist völlig O.K.

Leider wird das Forum von einigen Subjekten, wie Z.B. "Thor" mißbraucht, um uneingeschränkt und unkontrolliert, alles und jeden, zu beleidigen.

Deswegen möchte ich Frank Jost und Mechanical Frenzy für ihre Beiträge danken.

Als langjährige Leserin des Forums will ich die Moderatoren dazu ermutigen, Subjekte wie Thor entweder völlig auszuschließen oder hart zu zensieren bzw. deren Anzahl von Beiträgen zu limitieren.

Ich will nicht, dass wegen Thor und anderer peinlichkeiten, vernünftige und erwachsene Fans, dieses Forum verlassen.

Liebe Grüsse an alle wahren Fans.


: : Hallo Mechanical Frenzy,

: : Du hast absolut!!! Recht. Ich kann Deinem Beitrag voll und ganz zu stimmen.
: : Leider gibt es hier in diesem FAN !!! Forum, einige verbiesterte Naturen (z.B. Thor), die viel zu oft - über unsere Idole - Negatives verbreiten.

: : Genau deswegen, ist es eigentlich wichtig, dass Fans wie Du, dem Forum erhalten bleiben.

: : Es darf nicht sein, dass zunehmend, hier schreibende Fans, von einigen wenigen Personen, beleidigt und verspottet werden.

: : Ich respektiere Personen, wie z.B. Thor und MacClaus, die anderer Ansicht sind wie ich, möchte aber jeden Teilnehmer bitten - und dies gilt für alle!!! gleich - bei Kritik sachlich zu bleiben und persönliche Beleidigungen zu unterlassen.

: : Ich persönlich bin sehr froh, dass es Deep Purple noch gibt, auch wenn Sie 1972 jünger und agiler waren.

: : Viele Grüsse an alle Forumsteilnehmer, egal welche Meinung sie vertreten.

: : Frank Jost

:
: ... ich möchte mich da voll anschliessen. Lese öfters als stiller Beobachter mit und das ganze negative Geschreibe über die Phase in den 80ern finde ich von einigen Besserwissern total überzogen. Da frage ich mich echt warum diese Leute nicht da oben auf der Bühne stehen wenn Sie alles besser wissen wie man es hätte damals machen sollen ...
: Ich jedenfalls habe mich in den 80ern sehr über eine Vielzahl von Konzerten gefreut. Sicher waren die von unterschiedlicher Qualität aber ich habe jedes einzelne genossen!!! Es war aus meiner Sicht eine tolle Zeit und wenn ich an Nürnberg `85 oder `87 sowie Frankfurt '87 oder Kassel `88 denke empfand ich die Band dort alles andere als "peinlich". Sie wurden überall frenetisch umjubelt
: und jetzt - nach über 20 Jahren - soll das alles schlecht gewesen sein?? Leute lasst mal die Kirche im Dorf ...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]