Re: und weithor.............. geht's


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Conny am 09 Juni, 2009 um 14:52:04

Antwort auf: und weithor.............. geht's von Horst am 09 Juni, 2009 um 14:07:46:

Hallo Horst,

mir ist ein sachlichers Forum lieber, aus dem ich gezielt Informationen, wie z.B. Konzerttermine erfahren kann, als irgendein Sarkasmus. Ich bin nicht so tief in der Materie verwurzelt, als z.B. Du oder andere gestandenere Deep Purple Anhänger. Insofern ist es mir wichtig, hier schnell, sachlich und überschaubar, aktuelle Infos, über die Band zu erfahren.

Sarkusmus oder Ironie ist eine anspruchsvolle Kunst. Zumindest der Teilnehmer Thor beherrscht diese nicht; da Sarkusmus ganz schön hart sein darf; aber nie! persönliche Beleidigungen enthalten darf (Horst, Dich nehme ich ausdrücklich davon aus, Du kritisierst manchmal heftig, aber Du beleidigst Niemanden persönlich)

Ich finde es schade, dass Reviews bzw. Konzertberichte kaum noch veröffentlicht werden und vermisse informative und fleißige Schreiber wie Ralf Grille etc. Allerdings werden diese leute - und weitere - dem Forum fernbleiben, wenn sie persönlich angegriffen sind.

Ich wünsche mir, dass alle Forumsteilnehmer, trotz konträer Meinung, fair miteinander umgehen.

Viele Grüsse

Conny


: Sich darüber zu amüsieren, dass ausgerechnet DU dich über eine "Karnelalsveranstaltung" mokierst, ist beispielsweise auch eine Art von Humor.
: : Dieser fröne ICH gerade.

: : und weil ich gerade dabei bin, hier noch was aus einem anderen Beitrag:

: : : Ich sag nur: Witchy und seine Glühbirnengeschichte als Spiegelbild dieses Forums!
: : : Wenn ihr dann zum 20. Mal lesen werdet, wie "geil" Highway Star 1972 klingt, werden selbst die Hardcorepurpelaner gelangweilt zum Modern Talking Forum wechseln.

: : ausnahmensweise stimme ich dir zu.
: : Aber meinst du, das 19. Mal "tommy bolin ist der größte" Und das 21. Mal "der und der" (ich nenne jetzt keine Namen) "ist 'ne Niete" wäre ungleich spannender ?

: : Ich bleibe dabei, du hast die Glühbirnengeschichte nicht verstanden !

: : Norbert
: : P.S.:
: : soviel zu den 20 % Sarkasmus
: : oder waren's 80 ? , egal

: KARNELALLSVERANSTALTUNG: hihi,.. ich finde mein Gelalle witzig!

: Und Tommy Bolin war ein Großer.
: Genauso, wie Du wiederholt behauptest, dass Steve Morse der Größte ist.

: Also bewegen wir uns doch auf dem gleichen LALL-Niveau! haha

: Ich sag auch immer öfter mal wieder, dass Glenn Hughes ein Großer ist!

: Nur würde ich den ab und zu gerne auch mal singen hören!

: Bei Hughes/Turner in Berlin 2003 sollen zwar die beiden Jungs dagewesen sein, aber die Anlage hat den Weg nach Berlin nicht gefunden und jetzt vor einigen Tagen, war's wohl der Taxifahrer, der nicht wußte, wo Siegen liegt! haha

: Jedenfalls habe ich bei 4 Versuchen ihn zu sehen, 2 x in die Röhre geschaut.... So'ne schlechte Quote hat kein weiterer Musiker, den ich schon bei meinen über 300 Konzerten erleben durfte.
: Obwohl, ein zwei andere hab ich noch, die stehen zwar auf der Bühne, aber singen tun andere.. nochmals "Jappsss"





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]