Re: U F O Tripp


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Christoph am 11 Juni, 2009 um 15:20:28

Antwort auf: U F O Tripp von Horst am 11 Juni, 2009 um 11:46:06:

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. U.F.O. sind immer noch allererste Güteklasse auch nach all den turbulenten Jahrzehnten. "The Visitor" läuft bei mir zur Zeit jeden Tag im Auto und zwar l a u t! Phil Mogg`s Stimme ist U.F.O. pur und klingt kein bißchen anders als eh und je.
Vielleicht sollte sich Kollege Coverversion, eh ... dale, mal Tipps bei Phil abholen und sich bei der Gelegenheit unter den Tisch saufen lassen... *gg*

: unglaublich,..

: seit der neuen UFO : "The Visitor" bin ich sowas von auf einem UFO Tripp! Die CD läuft nur noch und dann dazu die neueren Werke "You are here" und "Monkey Puzzle". (alle mit VINNIE MOORE)

: Er ist ein vielseitiger genialer Gitarrist, akustische / Slide- / elektrische Gitarre.... und stellt sich in den Dienst der Band, obwohl er doppelt so schnell fiddeln könnte!
: und JASON BONHAM als Drummer,.. (Ja, der Sohn von Drumlegende John Bonham von Led Zeppelin)

: So einen Tripp hatte ich das letzte mal zu alten Whitesnakezeiten von "Come and Get it"

: Und ich kaufe Kiloweise cd's!

: Fazit: Wer Whitesnake aus alten Zeiten nachtrauert, der muß einen UFO Flug von 2004 bis 2009 buchen.... haha





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]