Re: Deep Purple in Dortmund


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Gambler Roth am 13 Juni, 2009 um 01:41:14:

Antwort auf: Re: Deep Purple in Dortmund von Horst am 12 Juni, 2009 um 01:36:36:


: Deep Purple fingen an mit Highway Star und mit einem Ian Gillan der wieder wie vor zwei Jahren angetrunken auf die Bühne wankte!! Zwischendurch ging er immer wieder hinter dem Schlagzeug zum Nachtanken, was ich von meiner Position gut sehen konnte.

: MEIN KOMMENTAR:
: Macht das Forum zu.........
: Gillan säuft sich durch die Konzerte,
: Coverdale singt Playback,
: Glenn Hughes kommt nicht (Demon's Eye Konzert in Siegen)... ich war da (!!!!!)

: Thor, wo bist Du, um hier richtig abzuledern?
: Diese ehemaligen Musiker haben Millionen verdient und verarschen nur noch ihre Fans!
: Jedes Konzert von irgendeiner Vorstadtkombo ist inzwischen wertvoller als so eines!
: Ich habe mehr als 300 großew Konzerte gesehen und war auch in der Royal Albert Hall.. 1999 (2 x, Vorabkonzert und das offizielle von CD), aber was inzwischen hier abgeliefert wird, von den ehemaligen ????? ich sag' jetzt kein Schimpfwort.......... ohne Woganze

Also, was soll das Gejammer nach Thor: Zunnächst
muckiert Ihr euch alle über Ihn- und dann fehlt er plötzlich?

Also wenn ich Mr.Gillan wär, ich würde es genauso
machen.... Das ganze verdammte Ding gegen die Mauer fahren... und zum NACHTANKEN kann man bei der der Backing Band nur zuück laufen.

Wenn ich noch bedenke, daß die HOOTERS & Quo Support Acts waren... Da kann man gar nicht oft genug nachtanken.

Coverdale und Playback.... D.P. kann froh sein
solch enen Leadsänger 1973 bekommen zu haben.

Lovehunting` & Gamblin`

Gambler Roth

: Horst

: Ende!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]