Re: Was kommt nach Dortmund?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Jost am 13 Juni, 2009 um 11:03:11

Antwort auf: Was kommt nach Dortmund? von Child in Time am 13 Juni, 2009 um 08:16:48:

Was kommt nach Dortmund?

Nun, zunächst die Konzerte in Oberhof und Mühldorf.
Warten wir es erstmal ab.
Meinen persönlichen Kommentar bzgl. Dortmund habe ich bereits geschrieben, heute fahren wir nach Mühldorf.

Die letzte DP-Tour hatte auch schwach begonnen (leipzig/Hannover) und stark geendet (Karlsruhe/Stuttgart/München).

Child in Time hat völlig Recht, die Band steht kraftvoll im Saft, nur der Sänger schwächelt zeitweise.

Vielleicht sollt R.J. Dio übernehmen oder Ian Gillan von Blackmore lernen und nur alle 2 oder 3 Tage ein Konzert geben und nicht täglich.

Aber ganz klar ist auch: Die herren sind über 60 Jahre alt; und selbstverständHich trifft das Alter einen Sänger härter als die anderen Musiker. Insofern muss man bei aller (berechtigter) Kritik an Big Ian, immer!!! sein Alter berücksichtigen.

Viele Grüsse

Frank Jost

War das die letzte Tour von DP?
: War das nur die letzte Tour von DP mit IG?
: Wird IG, die Band verlassen?
: Wer kommt als neuer Sänger RJD?

: Ich hatte den Eindruck, als hätte IG keine Lust mehr auf DP, wenn dies so ist, und die anderen aber noch Lust und Laune haben, dann soll IG, DP gefälligst VERLASSEN und den Platz für einen anderen Sänger der noch MOTIVIERT ist bei DP zu singen, freimachen.......

: mpg(mit purpligen grüßen)
: CIT





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]