Re: neues Studioalbum? ... kommt hoffentlich bald...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Kurt am 15 Juni, 2009 um 22:54:01:

Antwort auf: Re: neues Studioalbum? ... kommt hoffentlich bald... von Kalle am 15 Juni, 2009 um 19:10:21:


KANN MICH DEINER MEINUNG NUR ANSCHLIESSEN!!!
Gillan war nach der SABBATH PHASE 1984 gesanglich am Ende!! Und ohne Ritchie ist eben nicht mehr Purple , man nehme also HISTORY 68-76 DVD zur Hand und ist wieder glücklich!!!

:
: : Ein neues Studio-Album braucht niemand mehr. Klingt eh alles wie die letzten Scheiben. Sowas braucht niemand. Mit RockNRoll hat das schon sehr lange nichts mehr zu tun. Man vergleiche nur die "purpendicular" mit "The battle rages on". Seit "purpendicular" klingt alles so glattpoliert und nicht mehr so rau wie davor. 1993 hätten sie die Konsequenzen ziehen müssen und Feierabend machen sollen! Dann wären diese Diskussionen hier alle nicht notwendig, auch nicht die Morse-Diskussion. Aber sein wir mal ehrlich: Er ist ein sehr guter Gitarrist, wahrscheinlich einer der Besten, ABER mit Rock'N'ROll hat das nichts zu tun was er abzieht.
: : Ich sage ja immer: Es wäre dasselbe, wie wenn man John Petrucci oder Paul Gilbert bei Led Zeppelin (ja, die gibts nicht mehr) einstellen würde. Es wär nie mehr das was es mal war, und schon gar nicht Rock'N'Roll. Techniker haben in diesen Bands einfach nichts verloren. Grundsätzlich bin ich auch jemand, der auf Bands mit festen Besetzungen steht. Nicht dieses Karrussel. Ritchie war nunmal das Aushängeschild von Deep Purple. Nach seinem Ausstieg hätten sie, wie Led Zep das nach dem Tod von John Bonham getan haben, aufhören sollen.

: : Und nun zu Gillan: Was er heute abzieht, ist einfach lächerlich. Ich an seiner Stelle würde mich schämen, so auf die Bühne zu gehen. Er hat schon seit 1985 seine beste Zeit hinter sich. Aber er ist es ja selber Schuld. Jedes Jahr singt er wieder schlechter, aber trotzdem spielen Deep Purpel immer mehr und mehr und mehr Konzerte.
: : Dass es auch anders geht beweisen Sänger wie Bruce Dickinson, der heute sogar besser singt als Früher. Gillan gehört schon seit 24 Jahren nicht mehr zu den ganz großen Rock-Sängern dieser Welt.

: : Also bitte keine neue Studio-Scheibe, sondern AUFLÖSEN!!!!! Auch wenn Gillan dann nichts mehr mit sich anzufangen weiß.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]