Re: Deep Purple in Dortmund


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Udo am 16 Juni, 2009 um 17:30:24

Antwort auf: Re: Deep Purple in Dortmund von Olaf am 16 Juni, 2009 um 12:46:11:

Ganz kurz ein paar Sätze. Seit ich hören kann, liebe ich Deep Purple, liebe Rockkonzerte, liebe Partys. Genauso wie in Dortmund. Einstimmen lassen von zwei Vorgruppen, bißchen Bier trinken, Spaß haben und dann 90 Minuten einer Legende zuhören. Starker Abend. An alle Nörgler, durch euch steigt unsere Wertschätzung für DP umso mehr.
PS: Freu mich schon auf Jon Lord in Siegen.


: : "Wertschätzung" ist der richtige Ausdruck. Dazu zählt für mich auch, bei aller Kritik, der respektvolle Umgang mit dem Alter und Lebenswerk von Deep Purple. Aber einige Leute in diesem Forum können damit wohl leider nichts (mehr) anfangen.
: --------------------------------------------------

: Traurig aber wahr, so ist es leider. Manchen würde der "Witz" fehlen, andere kommen nur zum streiten hier her.

: Wie auch immer, die Mehrheit hier nutzt das Forum, wofür es da ist: sich Informieren und Austauschen

: Ich selber zähle mich sicher nicht zu den Steve Morse Fans, zolle trotzdem der jetzigen Besetzung meinen Respekt. Man möge bedenken, wie alt die Bandmitglieder sind. Viele deutsche in diesen Alter sind bereits im Vorruhestand, weil sie nicht mehr "können". Von daher sollte man über jedes Konzert, was DP noch gibt, froh sein, denn es könnte durchaus sein, daß es das letzte war.

: Was ein neues Studioalbum betrifft, ich wünschte mir, es würde noch eines geben, vielleicht mit einen Jon Lord im Hintergrund! Auch wenn mir persönlich nur sehr wenige Songs auf den letzten beiden Alben zusagen, so denke ich, daß ein weiteres Album durchaus Sinn macht. Gillan hat mit deiner 2009er CD bewiesen, daß er noch Ideen hat.

: Vielen Dank für den Link zu den Bildern. Allerdings sind diese doch etwas sehr klein.

: Wer Bilder hat, der darf sie gerne an mich senden. Ich würde diese in die Perfect Purple Gallery einfügen. Den Link poste ich hier mal im Anhang.

: Was Bootlegs betrifft, die gibt es wieder bei Perfect Purple. Der Neustart am 01.06. verlief ganz gut. Dank der aktiven Taper und Mitglieder stellt PP bereits zahlreiche Downloads zur Verfügung und auch die Downloadzahlen können sich sehen lassen.

: MfG Olaf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]