Re: Kult, Legende, Status


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Conny am 18 Juni, 2009 um 15:21:49

Antwort auf: Re: Kult, Legende, Status von MacClaus am 18 Juni, 2009 um 14:18:36:

: Ja... ich weiß, aber außer ein paar mehr oder wenig guten oder schlechten Performances, gab es Led Zeppelin als Band nicht mehr.

: Das die Solo-Projekte von Ritchie Blackmore > Rainbow, David Coverdale > Whitesnake, Ian Gillan > Gillan weitaus erfolgreicher waren, ist mir bewusst.

: Ich hoffe, dass bei Led Zep keine weitere Reunion geben wird. Ich kenne nur wenige Hard Rock Bands aus den 70ern/80ern, die einigermaßen das Niveau (zumind. live) halten konnten: Heaven and Hell, Rush... und dann fällt mir schon keine Band mehr ein.

Hallo McClaus, ich möchte Dir hier zustimmen, da hast Du schon Recht.
Allerdings ist es meine persönliche meinung, dass einige Forumsteilnehmer, gerne Deep Purple von 1972 mit den heutigen Deep Purple, direkt vergleichen, ohne dabei - auch nur im Geringsten - auf das Lebensalter der Musiker zu achten.
Ich - persönlich - findet beispielsweise den 64jährigen Roger Glover, nach wie vor für einen sehr guten Musiker; und in Bezug der Tatsache, dass er 64 Jahre alt ist, zolle ich ihm viel Respekt.

Ich denke, dass wir Fans, dass Alter der Musiker mehr mit einkalkulieren und respektieren sollten.
Ich erwarte von Deep Purple auch keine neuen Superhits wie "Highway Star" mehr, sondern erfreue mich an den alten Platten und an ihren jetzigen Konzerten. Wie gesagt, dies ist lediglich meine subjektive Meinung; Andere dürfen und sollen gerne anders beurteilen.

Viele Grüsse

Conny





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]