Re: Deep Purple: History, Hits(?) & Highlights(??) '84 bis heute


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Mike am 25 Juni, 2009 um 19:37:02:

Antwort auf: Deep Purple: History, Hits & Highlights '68 - '76 von Child in time am 25 Juni, 2009 um 17:58:53:


Ein paar Dinge stimmen schon nicht. Es ist doch merkwürdig, daß viele rare Tracks (von 1984 ab gesehen) entweder erst gar nicht, von einzelnen Bandmitglieder wenn dann nur in solo, oder nur kurz gebracht wurden (/gutes Bsp. die Prä-Version live (Ft. Lauderdale `95) von "Soon Forgotten"), geschweige denn landete das auf irgendeiner DVD. Was ich nicht verstehen kann, warum man keinen Querschnitt veröffentlicht der besten live je gebrachten Stücke inkl. der raren. Darunter wären:

-- hier die Raren: --
"Fingers To The Bone" - `98.
"Doing It Tonight" - `03/`04.
"Fools" - ~`00 bis ~`01".
"`69" - zw. `99 u. `01
"Never Before" - `04.
"Evil Louie" - `98.
"Demon´s Eye" - `04/`05.
"I´m Alone" - `03.
"The Aviator" - hin u. wieder zw. `96/?/`02.
"Mad Dog" - `87.
"Black & White" - (wo wurde das, wenn überhaupt gespielt?).
"Wicked Ways" - `91.
"Living Wreck" - `06.
"Back To Back" - `06.
"Rat Bat Blue" - `96.
"Ramshackle Man" - `94.

Von 2000 (irgendwo droben auf dem Berg wo´s geschneit hat) gibt´s noch ein rares Stück - nichts Besonderes - es wurde nur 1x gespielt, dennoch... meine Auflistung da sicher inkomplett...


Und was haben Deep Purple liegen gelassen seit 1984 (: mir nach bloß)?:

"Wasted Sunsets" (* Gillan live `06) / "Mean Streak" / "Not Responsible" (* Gillan live `06) / "Mad Dog" / "Black & White" / "The Spanish Archer" / "Slow Down Sister" / "Nasty Piece Of Work" / "Solitäre" / "One Man´s Meat" / "Soon Forgotten" / "A Castle Full Of Rascals" / "A Touch Away" / "Loosen My Strings" (ok., wurde Ende 2007 zeitlang gebracht, aber: 11 Jahre zu spät) / "She Was" / "Whatsername" / "Sun Goes Down" / "Walk On" / "Razzle Dazzle" / "Money Talks" / "Back To Back" (/anfang `06 zu hören, dann leider nicht mehr) / etc..

Von einigen alten Sachen ganz zu schweigen...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]