Re: Deep Purple: History, Hits & Highlights '68 - '76


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Olaf am 26 Juni, 2009 um 12:31:43:

Antwort auf: Re: Deep Purple: History, Hits & Highlights '68 - '76 von Jürgen P. am 26 Juni, 2009 um 10:17:48:

Jürgen, einen Teil der Begeisterung kann ich sicher teilen, nur frage ich mich, warum immer Flickschusterei bei den DVD's betrieben wird. Da wird dort etwas rausgeschnitten und hier eingefügt, aufgemotzt und mit Untertiteln unterlegt, nur warum aber dieses Stückwerk.

Viel besser wäre es doch, z.Bsp. die Playboy Club-Aufnahme ungeschnitten auf die DVD zu bannen, oder bei Doing Their Thing alle Songs zu zeigen. Stattdessen bekommt der FAN ein lieblos zusammengestelltes Sammelsorium, welches nicht einmal den Titel, welchen es trägt, verdient.

Wieviel DVD Completition müssen wir noch warten, bis wir endlich dieses und jenes komplett haben?

Ich bin froh, daß ich zumindestens die bisher erhältlichen Bootlegs habe und daher sicher besser ausgestattet bin, als mit diesen 2 DVDs.

Letztendlich ist man Fan und wird sich diese DVDs trotz aller Kritik kaufen, weil es mal wieder Dinge beinhaltet, die es bisher nirgens gab. Ein fader Beigeschmack bleibt!

MfG Olaf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]