Re: IN ROCK remaster 2009


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Kurt am 14 Juli, 2009 um 17:12:50:

Antwort auf: IN ROCK remaster 2009 von MacClaus am 14 Juli, 2009 um 15:58:13:

Gottlob gibt es Leute wie MacClaus die etwas von der musikalischen Materie verstehen.

DANKE CLAUS freue mich jedesmal auf deine Beiträge ! Die IN ROCK wird diese Woche noch gepostet !!!!!!!!!

Werden weitere Purple CD's folgen??? Denn mit dem EMI Müll (siehe auch Whitesnake *Müll* Backkatalog) kann ich nun wirklich nix anfangen,,,die BURN ist soooo scheisse vom Klang her das es mich friert wenn ich nur daran denke...

: In letzter zeit gab es einige gute ROCK Remaster, die sich nicht mehr dem Loudness-War Diktat unterwerfen... genannt seien die Black Sabbath Deluxe "Paranoid, Master of Reality, BS", Rod Stewart Deluxe Editions "Atlantic Crossing u. Night In The Town", Neil Young "Archives, Vol.1"

: Purple's "In Rock" gehört nun auch dazu. Der Dynamikumfang auf Child in Time ist der Wahnsinn. Leise klingt leise, und laut klingt laut.... und ist kein Vgl mit dem Klangbrei auf der Anniversary Edition.

: Diese Version klingt nahezu so gut wie die Original UK Vinyl Scheibe... und an dieses Remaster kommt keine mir bekannte CD-Version heran.

: Selbst "MP3-verwöhnte" Hörer werden den Unterschied feststellen *grins*




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]