Re: Blackmore-Deasaster


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Happel am 15 Juli, 2009 um 17:43:02

Antwort auf: Re: Blackmore-Deasaster von Frank Jost am 15 Juli, 2009 um 17:08:14:

: Hallo Stefan, ich bin mir nicht sicher, wer nun - DP oder BN - mehr Konzerte in Deutschland gibt.

Also diese Jahr eindeutig BN - letztes Jahr war's natürlich umgedreht.

: Es ist auch richtig, dass BN gezielt kleinere Konzerthallen etc. aufsuchen. Nur wer nicht mal die kleinsten Hallen wie Heidelberg (mit gerade mal 1.250 Plätzen) ausverkaufen kann; sondern lediglich 600 Tickets absetzt, wird in Deutschland keine Hallen mit 10.000 Zuschauern füllen.

Das ist wirklich eine Sache zum Mutmaßen:
a) Wirtschaftskrise? Letztes Jahr waren die Karten teurer, aber BN war trotzdem scheints besser verkauft.
b) Die Tour letztes Jahr war schwach? Ich habe nur Nürnberg gesehen - if you know one, you know them all. Ja es wiederholt sich, aber das hat es bei Rainbow getan und auch bei DP.
c) Ritchies Launen?
Die großen Schwankungen von Blackmore sind nicht neu. Zitat Ian Paice: He can be the most simple man
aber Blackmore kann eben auch ganz anders. Und das vergrault sicherlich Besucher. Und wenn er das in jeder Region einmal gemacht hat fehlen ihm nach 7 Jahren pro Konzert ca. 100 Leute
+ 200 denen es zu teuer ist
+ 100 die die Chose schon kennen und schon stehen statt 1200 nur noch 800 Leute im Saal. Dann fehlt der Fernsehgarten Bonus diese Jahr und schon sind's nur noch 700.
Vielleicht ahnte es Candice schon vor 2 oder 3 Jahren, als sie kurz (ich weiß nicht mehr wo's war) '10 kleine Jägermeister' anstimmte.

: BN waren 2002 das letzte Mal in Heidelberg und in der umliegenden Region!
Also letzes Jahr war Stuttgart - das ist ja nun nicht weit weg, oder?

Ich bin selbst Jahre lang mit dem BN-Facclub Germany (Reiner Duda, Susanne, Rainer Klos etc.) von Konzert zu Konzert gezogen.

Wann hast Du damit aufgehört und warum, Frank?


: Ich bin mir sehr unsicher, ob sich zukünftig - bei so schwachen Zuschauerzahlen und den Eskapaden eines Herrn Blackmore - überhaupt noch Veranstalter finden werden, eine BN-Tour oder einzelne Konzerte zu verantworten.

Das stimmt. Der Landshuter Veranstalter (vor 2 Jahren) sagte, er war sich nicht sicher, ob er Blackmore gebucht hat, oder Blackmore ihn! A.S.S. concerts bezeichnete das ganze als ihr 'Hobby' was ihnen vor 2 Jahren auch zuviel wurde.

Ich freu mich auf das Konzert in Füssen und werde euch sicher berichten ob hop oder top. Dazwischen gibt es ja nicht viel, wie wir wissen

Viele Grüsse

Frank Happel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]