könnte einem irgendwie leid tun...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Mike am 16 Juli, 2009 um 21:41:32:

Antwort auf: Warum? von Witchy Nightmare am 16 Juli, 2009 um 11:40:52:

Ritchie wird sich bis ans Ende seiner Tage mit seiner Blackmore's Night knechten.

In Deep Purple braucht er nicht mehr einsteigen, dann fangen sie wieder mit "Highway Star" an, und hören mit dem ihm so verhaßten "Smoke On The Water" auf. Steve Morse ist nicht schlecht, aber, bei denen geht's zur Zeit ähnlich langweilig zu. Immer die gleichen Durchschnittsvorstellungen, zuwenig Neues, schade für Morse, der mich zumindest soweit in seinen Bann ziehen konnte, daß ich nie gesagt hätte in einem Forum, schmeißt den Typ endlich raus... früher ging's ja auch mit Morse... ich habe gerade vor ein paar Tagen "No One Came" und den "Purpendicular Waltz" laufen gehabt von Paris 1996 (offiz. Boot: <Live At The Olympia `96). Und vorhin gerade "Silver Tongue", "Never Before", "When A Blind Man Cries", und 3/4 von "Smoke On The Water" von Toronto 26.2.2004 (Bootleg) gehört. Das ließ sich noch anhören, aber, insgesamt wäre viel mehr drinn gewesen für uns.

Knicken halt langsam ein die alten Mannderln. Andere sind in dem Alter längst in der Pension. Nicht so im Musikbusiness. Ich habe Joe Cocker leichenblaß auf einem Video gesehen, in Montreaux 2008 oder war das gar schon heuer?... man tritt auf bis zum bitteren Ende, so auch der wankelmütige Gillan.

Könnten wir uns von Blackmore noch einmal etwas Herausragendes erwarten - abseits von B.N.? Wie der Eine da geschrieben hat, zu Beginn von B.N. spielten sie vor ausverkauften Hallen, heute, nach einigen eher mäßigen Studioalben, verlieren die Leute allmählich das Interesse. Immer die gleiche Mucke zieht nicht ewig. So auch DP. Die machen solange so weiter, wie sich die Konzerthallen noch einigermaßen füllen... und da das weiterhin so sein dürfte, wird sich auch nichts mehr ändern bei dem Seniorenclub.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]