Re: Was hält ihr von der DP History, Hits & Highlights `68 - `76 ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Kurt am 23 Juli, 2009 um 17:14:07:

Antwort auf: Re: Was hält ihr von der DP History, Hits & Highlights `68 - `76 ? von Karl-Heinz am 22 Juli, 2009 um 19:54:26:

Hoi Karl-Heinz!
Die 5! Japan Stücke von 1975 sind definitiv auf 16MM Film vorhanden. Mehr Film gibt es leider nicht. Es muss halt Geld investiert werden die Film & Tonrollen schön synchron auf DVD zu transferieren...ich hoffe auch das dann dieses Filmmaterial zusammen mit der Come Taste The Band ca 2010 erscheinen wird was anderes wäre Betrug an uns Fans!!
Auch der 1975 Stormbringer Track mit Ritchie gibt es in Originallänge der lief damals auf ARD !


: Nach den teilweise niederschmetternden Vorab-Kritiken habe ich wesentlich weniger erwartet.

: Man kann alles immer noch besser machen. Trotzdem ist es für mich die beste Zusammenstellung von Material der 68-76 er Jahre - die für mich wichtigste Zeit.

: Ich empfehle wirklich da zuzugreifen.

: Ja, Budokan '75 gibt es in besserer Qualität und Playboy After Dark ist in zwei Teile geschnitten, das ist unnötig. vicky Leandros Show ist nicht komplett (Das "Into the Fire" Intro fehlt).

: Aber insgesamt finde ich die DoDVD sehr gelungen, auch ein nettes Booklet ist dabei.

: Die Proben-Aufnahmen von "No No No" sind einfach genial!

: Auch ich hatte 90 schon auf Bootleg DVD's - aber hier ist es schön zusammengestellt.
: Ich freue mich über das Teil und hoffe, dass die ganzen negativen Aussagen, die Verantwortlichen nicht davon abhalten einen zweiten Teil zu veröffentlichen. WEITER SO!!!!

: Am meisten ärgere ich mich über den FSK Hinweis. Nicht, dass ich ihn überflüssig finde, aber man hätte einen abnehmbaren Aufkleber ohne wie bei der "Heaven And Hell" CD/DVD ein Vorblatt hinzufügen können.

: PS: Vielleicht bedeutet die relativ schwache Kopie der Budokan '75 ja, dass die Originalbänder gefunden wurden und das gesamte Konzert mittelfristig den Weg in unsere Wohnzimmer findet in TOP-Qualität. Und es hier in schwächerer Quualität ist, damit die komplette Aufnahme dann "glänzt". Ich warte auf: "Wild Dogs - hear 'em howl".

: Karl-Heinz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]