and sure as hell they won't say anything new


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Crazy Horst am 11 August, 2009 um 17:13:00

Antwort auf: Ritchie muss wieder rocken... von Kurt am 03 August, 2009 um 10:46:20:

Alle paar Wochen schau ich hier rein, alle paar Wochen weint sich hier einer die Augen aus nach dem verlorenen Helden.Mannmannmann! Gibts nichts anderes zu tun als der Vergangenheit nachzuweinen?

Herr RB hat schon 1978 angefangen zu schwächeln, was richtig kreative Hardrockmusik angeht, es gibt von ihme kein einziges ausfallfreies Album seit dieser Zeit mehr und auch die Konzerte waren durchwachsen - mit der rühmlichen Ausnahme der TBRO Tour. Für mich bei einem Künstler seines Kalibers ein Zeichen von Unzufriedenheit mit dem eigenen Ausdruck.
Seit er sich aus der Heavyrock Sparte verabschiedet hat, musiziert er wieder mit Freude und Gefühl, statt hausbackene Dutzendware abzuliefern. Wenn ich von Blackmores Night Livemitschnitte von "Ariel" oder "Child In Time" mit den "Rockversionen" davon vergleiche, die er in den 90ern zum besten gab, dann gewinnt in Sachen Feeling und Musikalität eindeutig Blackmore's Night.

Ist ja ok, wenn man die Musikrichtung nicht mag, aber dann freut Euch einfach an seinem Schaffen aus den 1970ern und hört auf hier rumzujammern.
Wir haben 2009 und den Ritchie von 1972 wird es nie mehr geben!!!
Nach Herrn Gillan's müdem Gequäke auf seinem neuen Werk zu urteilen, ist auch von seinen ehemaligen Mitstreitern nicht mehr allzuviel zu erwarten.
Was aber ok ist, die Leute sind mit Riesenschritten Richtung 70 unterwegs!!

Im übrigen gibt es so viel moderne, aufregende Rockmusik, die die Traditionslinien von Purple in der einen oder anderen Weise weitertragen, dass man bestimmt nicht verzweifeln muss.

Anspieltipps?
Wicked Minds, Electric Swan, Sienna Root, Black Mountain, Areknames, Space Debris, Colour Haze und natürlich Porcupine Tree.

So!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]