Re: Blackmore Tour 2009


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von gunter am 12 August, 2009 um 14:46:15

Antwort auf: Blackmore Tour 2009 von Frank Jost am 02 August, 2009 um 15:04:59:

Habe die Diskussionen über die diesjährige BN Tour mit Interesse gelesen, es gibt wohl keinen Zweifel, dass Richie bei einigen Konzerten ehr weniger Lust hatte und das tut mir sehr leid für die betroffenen Konzertbesucher.
Habe aber auch die Fan Reviews auf einem anderen Forum gelesen und einiges kommt hier wohl ziemlich schief rüber: Offenbar wurde das Konzert von der Burg Linn in Krefeld für eine neue DVD gefilmt und die Fans waren sich einig, eines der besten BN Konzerte seit langem gesehen zu haben.
Vieleicht ist ja die Logik verständlich, dass die Band auf dieses Konzert als den Höhepunkt dieser Tour hingearbeitet haben und danach vieleicht ein wenig die Luft drausen war? Ähnlich begeisterte Rückmeldungen kamen aber auch von den Konzerten in Kulmbach, Berlin und Creuzburg.
Ich selber habe 2 Konzerte in 2008 gesehen, das erste in Essen war ehr nicht so gut, vieleicht auch weil der Sound nicht so gut war, das nächste in Chemnitz war super, da hat alles gepasst und BN hat 2.5 Stunden mit Begeisterung aufgespielt.

Auch die Spekulationen über die Talfahrt der Studio Alben sind wohl etwas einseitig: Ich finde das letzte Album "Secret Voyage" sehr gut und es hat sich wohl auch sehr gut verkauft.


: Hallo,

: nachdem ich 2 BN - Konzerte mir angesehen habe, bin ich extrem enttäuscht:

: - Blackmore hatte überhaupt keine Motivation mehr
: - die Begleitmusiker, vor allem die Geigerin und der neue Bassist sind allenfalls Nachwuchsmusiker in Ausbildung
: - das Publikum war handverlesen, die beiden Locations waren allenfalls halbvoll
: - schlimmer noch als bei DP, eine stets gleiche und starre Setliste, mit seit über 10 Jahren den gleichen Gags
: - Null!!! Stimmnung bei den Konzerten, teilweise Abwandern der Zuschauer während des Konzerts
: - aber ein Fanclub (eher ein Club berauschter Frührentner in Faschingskleidung) der BN vergöttert und sich schlimmer verhält, wie Teenies bei Boygroups.

: Blackmore wirkte wie eine Karikatur seiner selbst. Die Konzerte kamen mir wie Monty Python Gags vor.

: Blackmore hat dies nicht verdient, warum tut es sich so etwas nur an ?

: Die Konzerte waren kelly-Family-Auftriite, auf niederem Niveau.

: Grausam, wirklich grausam, wie sich BN und insbesondere Blackmore präsentierten!

: Ich frage mich warum toleriert RB dies?

: Long Live Rock and Roll

: Frank Jost

: P.S.: Bei aller (berechtigter/unberechtigter) Kritik an Gillan und Morse, aber die sind tausendmal besser drauf, als der traurige Mann in den Strumpfhosen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]