Haifische


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Thor am 03 September, 2009 um 00:25:32:

Antwort auf: Re: Joost....da stänkert er wieder: von Frank Jost am 02 September, 2009 um 16:06:23:

: : : : die Einen (Fans) kommen, die Anderen gehen...

: : : Mike, dann gehe bitte gleich und nimm die beiden alten Langweiler Thor und Horst mit...
: : : und tschüß !!!

: : Wenn ein Opportunist, wie du es einer bist, Ratschläge gibt, dann verhält sich das in etwa
: : so, als ob Paris Hilton morgen die weibliche Hauptrolle in Bert Brecht`s Dreigroschenoper am Staatstheater geben müsste.

: : Joost,Kelly Family,Blackmore,Heino & Paris Hilton.... irgendwie passt das doch wie ein Handschuh.

: : Kick it like Bonham
: : Thor

:
: Hey Thor,

: da haste Dich mal wieder aufgeregt und sogar meinen Nachnamen falsch geschrieben...hoffentlich hast Du Dich nicht verschluckt...

: Der Einzige der hier ständig über Alles und Jeden stänkert bist Du.

: Zu der Idee, Paris Hilton die Hauptrolle in Brechts Dreigroschenoper zu geben, ist recht interessant, dass würde dem alten verstaubten Bolschewisten-Stück, neues Leben einhauchen.
: Das Gleiche könnte man mit anderen verstaubten Brecht-Storys, wie die Geschäfte des Julius Cäsar oder Mutter Courage machen...das gäbe frische Luft im linken Mief! Gute Idee, sollte man tun, danke für die Anregung.

: Zu Blackmore: Ich denke, bei den wenigen Zuschauern die er noch hatte, wird es wohl die letzte Deutschland-Tournee gewesen sein...

Moin Joost,
ob Blackmore noch 10 weitere Tourneen durchziehen wird oder morgen mit seinem Night-Wanderzirkus bricht, geht mir rechts und links am Gesäß vorbei.

Wenn er jedoch genug Dussel findet, um Ihnen diesen Pseudo-Musik-Brei zu verkaufen und genau diese Leute sich hinterher lauthals (Forum etc.)
beschweren, dann lache ich kurz und sage: Ja Ritchie zieh` Sie ab-meinetwegen bis zum St.Nimmerleinstag.

Einer der nicht mit Schlapphut und Wandergitarre duch West bzw. Osteuropa zieht ist Jimmy Page, einer meiner Götter: Er ist einer der 3 Hauptdarsteller in dem Doku-Kinofilm "It might get loud", der in diesen Tagen weltweit in den Lichtspielhäusern anläuft.
Ich konnte diesen Streifen bereits sehen und bin immer noch total begeistert.
Man erfährt soviel über die LIEBE zur Gitarre,Songwriting und wahren ROCK`N ROLL, daß es einen fast umhaut. Wenn man genau hinhört, sogar etwas über die größte Rock Band in diesem Sonnensystem.Die trägt allerdings keine Farbbezeichnung in Ihrem Namen.
Sehr sehr sehr zu empfehlen.

Das du mit B.Brechts Stücken und Lyrik nichts anfangen kannst, war mir ohnehin klar, daß du den Altmeister und seine Werke aber sowas von beleidigst geht mir doch ein wenig zu weit-Deswegen: Erzähle es deinem Friseur,schreib einen Leserbrief an dein favorisiertes Landser-Journal aber verschone MICH mit deinem lächerlichen Konservatismus.`

...und der Haifisch, der hat Zähne...
Thor

: Bis bald!

: Frank Jost


:





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]