Re: Die Setlist der Tour ist zu langweilig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Mechanical Frenzy am 16 September, 2009 um 17:04:25:

Antwort auf: Re: Die Setlist der Tour ist zu langweilig von roundabout am 16 September, 2009 um 10:40:32:

Hehehe, gerngeschehen! Freut mich, dass man hier auch mal diskutieren kann, ohne dass es gleich in kindische Albernheiten ausartet.
Also bei Purpendicular sind wir uns ja einig. Ein klasse Album, eigentlich ohne einen richtigen Ausfall. Bananas finde ich auch sehr gut, kommt nicht ganz an das 96er Album ran, aber ich mag diese Lockerheit und das "Sommerfeeling" des Albums.
Zu ROTD: Gute Songs sind für mich Money Talks, Wrong Man, der Titelsong, Back To Back und Junkjard Blues. Ohne Scheiß, die Nummern hätten es alle verdient auf der Tour gespielt zu werden. Der Rest ist leider durchschnitt bis ganz schlecht wie Girls Like That und Don't Let Go. *kotz*
Nebenbei ist die Produktion des Albums auch nicht wirklich gut. Schlechter Drumsound und die Stimme von Gillan ist auch verschandelt. Es übersteuert und es klingt so als wenn er lispeln würde.
Die Liveversionen von Wrong Man und ROTD gefallen mir vom Sound auf der Bonus CD wesentlich besser.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]