Re: An old raincoat won`t let you down!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Thor am 23 September, 2009 um 00:56:00:

Antwort auf: Re: An old raincoat won`t let you down! von Frank Jost am 22 September, 2009 um 11:06:22:

: Hallo Thor,

: ich bin völlig Deiner Meinung.

....dann muss ich irgendetwas gründlich falsch gemacht haben oder du verstehst meine Glosse nicht...Joost!

Thor

: Lila Briefmarken hin, Coverbands her; Gillans outfit ist echt eine fette Meldung wert.
: Wie Du sag´st ist "der Meister" schon in den seltsamsten Gewändern aufgetreten (ich denke da mal an die 91er Toolbox-Tour).
: Hier aber - in Ferropolis mit dem tchechischen Orchester - ist dieses Auftreten schon ziemlich unangebracht und geschmacklos.

: Viele Grüsse

: Andreas

:
: : Lila Postwertzeichen aus Stußland oder begeisterte Konzertberichte irgendwelcher Immitatoren-Bands, gebe ich zu sind `ne fette Meldung wert, aber etwas interessanter finde ich jedoch die Tatsache, daß Ian Gillan vor kurzem ein Konzert in folgendem Outfit ablieferte: Tanga & durchsichtiger Regenponcho-Sonst nix...
: : Für mich kein Aufreger, da ich den Meister schon in den seltsamsten Gewändern auf einer Bühne agieren sah, wohl aber für die Damen & Herren des klassischen Orchester, die hinter Ian arbeiten mussten. Schönere Anblicke hat es sicherlich schon gegeben und in einigen Regionen dieser Republik bekommt man für solche öffentlichen Auftritte eine kostenlose 12 monatige psychologische Beratung.

: : Gillan sang bei dieser Klassik/Rock Veranstaltung " When a blind man cries"
: : und wenn man bei dem You Tube Clip genau hinschaut, sieht man wie die 1.Cellistin betet: Lieber Gott, mach` mich blind, nur für 5 Minuten!

: : Der Gig fand nach nicht bestätigten Meldungen am Arsch der Welt statt.

: : A purple butt rocks

: : Thor





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]