Recte quidem ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 13 Oktober, 2009 um 12:26:33:

Antwort auf: Re: Ist geschehen ... von roundabout am 13 Oktober, 2009 um 10:30:16:

Hi roundabout,

du hast schon nicht ganz unrecht, ich sehe manche Dinge mehr "kopflastig" als andere. Das hat für mich aber nichts mit "unlocker" zu tun. Vielleicht liest sich der eine oder andere Beitrag von mir etwas verbissen, de facto schreibe ich hier allerdings aus purem Zeitvertreib, nicht etwa, weil ich meine, irgendwelche wahnsinnig wichtigen Botschaften kundtun zu müssen.

Nur: Mit deinem Ansatz "hier in diesem Forum finden wir doch DP als die geilste Band auf dem Planeten" kann ich nicht so richtig was anfangen. Es gibt hier keine kollektive Sichtweise, der sich alle unterzuordnen haben. Und gerade bei Deep Purple ... diese Band hat in ihrer Historie dermaßen unterschiedliche Schaffensperioden durchgemacht, dass ich es für das Normalste der Welt halte (und beileibe nicht unbedingt für "kopflastig"), wenn jemand sagt, er ist halt nur bedingt DP-Fan, also lediglich auf einen Teil ihrer Historie bezogen. Und deshalb kann ich mich einer These wie "DP ist die geilste Band auf diesem Planeten" in einer solchen Allgemeinheit nicht anschließen.

Wobei ich es natürlich vorbehaltlos respektiere, wenn DU Deep Purple für die geilste Band auf diesem Planeten hältst.

Und zu diesem Voting: Wie ich schon Norbert erläutert habe, richtig ernst nehmen kann ich das eh nicht. Von daher finde ich es auch nicht wirklich wichtig, ob da nun jemand für die Steve Morse Band, No Angels, die Wildecker Herzbuben oder die Leningrad Cowboys votet. Nur: WENN ich schon bei sowas mitmache, dann klicke ich auch da hin, wo ich's für richtig halte.

In diesem Sinne - keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]