lila Brillen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Thor am 14 Dezember, 2009 um 20:20:55:

Antwort auf: Re: Eine virtuelle Ohrfeige gefällit? von Karl-Heinz am 14 Dezember, 2009 um 17:45:27:

:
: : Sag' mal Mike, du scheinst es immer noch nicht gecheckt zu haben, oder?
: : Trotz all deines selbsternannten Expertentums ist dir immer noch nicht klar dass es ein himmelweiter Unterschied ist zwischen einem Bootleg und einem Livekonzert. Na ja, für Einen der offensichtlich irgendwo in den Siebzigern hängen geblieben ist, ist echt kein weiterer Kommentar mehr nötig.

: : Nur eines ärgert mich wirklich: Da postet ein Fan einen begeisterten und herzerwärmenden Bericht von einem Konzert und du weißt nichts Besseres als ihm das mit Pseudofakten madig zu machen anstatt dass du dich einfach für ihn freust.

:
: Danke, Monika,
: dem stimme ich zu.

: Das größte Problem wäre, dass, wenn DP noch so klingen würden wie 1970 - wahrscheinlich kaum noch jemand hin ginge. DP füllen noch recht ordentliche Hallen und das bei einer recht großen Tour. Welcher Rock-Act aus den 70ern füllt größere Hallen bei so relgelmäßigen Touren? Klar AC/DC, Stones. led Zeppelin - aber wie viel Touren sie? Ich denke DP errecihen insgsamt mehr Leute.

Prima lila Fachwissen, aber bitte keinen Nonsens über Bands verbreiten, die wesentlich größere Locations bespielen: Aerosmith,van Halen(USA),Eric Clapton,Pink Floyd,Kiss etc. und diese Künstler touren größtenteils auch noch durch die Weltgeschichte. Zu deinem Punkt Led Zeppelin: Diese Band existiert seit dm Jahre 1980 offiziell nicht mehr, da der Drummer John Bonham es vorzog im Jenseits zu knüppeln.Ergo- diese Band tourt nicht mehr und nimmt auch keine Platten auf.
Wäre Bonham nicht über die Wupper gegangen, würden heutzutage Led Zeppelin sicherlich genau überlegen, ob sie die Gillan-Morse Gang auf eine Stadion-Tournee mitnehmen könnte. Als Support Act,vielleicht?!

Küss die Strat
Thor

: Wenn Sie so spielen würden wie in den 70ern, dann würden sie Hallen füllen wie Uriah Heep, Ten Years After, Slade, Sweet, Smokie, Bay City Rollers...

: So wie sie heute spielen erreichen sie auch junge Leute. Und das ist gut so.

: Wenn ich DP hören möchte wie in den 70ern, gehe ich zu "Demon's Eye". (Ausdrückliche Empfehlung auch an Mike) Da spielt auch nicht Steve Morse mit - der andere Akzente setzt. Diese Akzente gefallen mir nicht so gut und Mike vermutlich auch nicht. Aber es gibt durch aus Leute, die DP erst durch Steve Morse interessant finden.

: Immherin sagt Mike, dass es sein subjektive Empfinden ist. Andererseits stellt er es auch als einzig richtiges Empfinden dar...

: Ich freue mich, dass DP 2009 endlich wieder eine abwechslungsreichere Setlist haben, von Konzert zu Konzert unterschiedlich und das Gillan wieder ganz gut bei Stimme ist (man bedenke das Alter).

: Danke Diethard.

: Karl-Heinz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]