Re: Nur was für Gralshüter?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von JR am 16 Dezember, 2009 um 23:15:09:

Antwort auf: Re: Nur was für Gralshüter? von Karl-Heinz am 16 Dezember, 2009 um 17:30:35:

: Ergänzen möchte ich noch, dass DP ja weltweit touren. Man muss sich einmal überlegen, wie viele Stunden des Jahres DP in Flugzeugen, Bussen und evtl. auch Zügen verbringen. Das ist auch nicht immer angenehm. Man nehme sich die Tourdaten von 2006-2010 und male auf einer Weltkarte Verbindungsstriche von Auftrittsort zu Auftrittsort. Ich möchte so ein Leben nicht für Geld und gute Worte führen...
: Meine Hochachtung.

Sorry, lieber Kalle, Du weißt, daß ich Dich sehr schätze, aber dieser Deiner Antwort möchte ich doch sehr widersprechen!
Und das hat nix damit zu tun, daß ich DP mit Morse s****** finde!
Aber das übermäßige Touren war schon immer und ewig das Prob von DP. Heute verschleiern sie die Auswirkungen, in dem sie das Veröffentlichen von neuen Alben auf Jahre strecken. Im Prinzip hat sich aber seit 1973 nix geändert. Man tourt sich zu Tode und nennt die wenigen "Pausen" "kreative Phasen", welche man zum Aufnehmen neuer CDs nutzt. Und raus kommt dann so ein Sch*** wie Rapture...
Und das Ganze übertüncht man dann mit inflationären Live-CDs/DVDs, die letzlich alle für die Tonne sind.
Neben der Soundboard-Series gibbets nix, aus der Morse-Ära, was es wert wäre überhaupt genannt zu werden.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]