Re: dp im radio


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Stemmer am 18 Dezember, 2009 um 00:33:23:

Antwort auf: dp im radio von ralph am 16 Dezember, 2009 um 23:11:36:

Hatte auch die Möglichkeit das Konzert verfolgen zu können. Nach meinem Dafürhalten hat Gillan anfangs furchtbar gesungen, sich dann aber im Laufe des Konzerts erstaunlicherweise kontinuierlich steigern können - wenn auch hier und da mal "Schwächen" zu hören waren. Letztendlich hat er es dann auf eine durchaus annehmbare Leistung gebracht. Nicht unbedingt gut aber annehmbar - eben nicht schlecht. Schön, dass "wasted sunsets" gespielt wurde. Aber dieser Song ist leider so ein Beispiel, warum Morse und ich wohl "keine Freunde mehr werden". Ich werde das jetzt nicht näher ausführen, bevor sich wieder einige Morse-Fetischisten auf den Schlips getreten fühlen, aber eins ist sicher: Diesem Song wird er mit Sicherheit nicht gerecht (Solo, usw.)und nicht nur diesem. Aber lassen wir das...
Was mir seit Beginn der Morse Ära halt auffällt, ist das manche Klassiker "Highwaystar", etc. einfach für meinen Geschmack zu langsam gespielt werden.
Es würde der Setliste gut tun, wenn sie häufiger älteres bzw. nicht so oft gespieltes Material bringen würden. Es soll ja nicht das ganze Konzert aus "unbekannteren" Stücken bestehen, aber 1-2 pro Show wären schon wünschenswert, zumal sowas doch auch etwas Abwechslung bietet und damit die ganze Geschichte etwas auflockert.

Fazit:
Ein Konzert mit Licht und Schatten - dennoch durchaus hörenswert!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]