Re: dp im radio


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Monika am 18 Dezember, 2009 um 07:33:10:

Antwort auf: Re: dp im radio von Monika am 18 Dezember, 2009 um 07:23:55:

: : Nachdem mir IG in Bozen so gut gefallen hatte, hat es mich heute bei Highway Star fast vom Sessel gewischt, so grauenhaft hat er begonnen!
: : Auch ich war entsetzt, bin aber auch der Meinung daß er sich gesteigert hat.
: : Vielleicht müßte er sich vor dem Konzert einsingen? Diese schlechte(re) Leistung zu Beginn ist mir schon des Öfteren aufgefallen.

: : Ansonsten hat es mir über Kopfhörer am Radio ziemlich gut gefallen, wenn bloß der Quasselheini nicht gewesen wäre. Ich bin immer wieder mal zum Pc um die Aufmnahme zu überprüfen, dabei habe ich einen gewaltigen qualitativen Unterschied zwischen den beiden Geräten festgestellt, naja mein PC ist nicht mehr der Jüngste...

: : Was waren das für Zusätze/Anhänge bei Speed King? Weiß das jemand?

: : vg
: : Diethard

: : PS. Übrigens: in Bologna hat das Konzert 15 min länger gedauert als in Bozen... :-(

:
: Die komplette Setlist in Bologna war:

: Highway Star / Things I Never Said / Maybe I'm A Leo / Strange Kind Of Woman /
: Wasted Sunsets / Rapture Of The Deep / Fireball / Contact Lost~Steves Solo /
: Sometimes I Feel Like Screaming / The Well-Dressed Guitar / Mary Long / Lazy /
: No One Came / Dons solo (incl. Intro für Money Talks) / The Battle Rages On / Space Truckin' /
: Silent Night~Smoke On The Water /

: Jesu, Joy Of Man's Desiring
: Speed King (incl. Rogers Solo)
: - I've Got A Woman (Ray Charles)
: - Rave On (Buddy Holly)
: - Dream Baby (Roy Orbison)
: - It's Now Or Never (Elvis Presley)
: Hush
: Black Night

: Klar dass Bologna länger gedauert hat, eine 15 minütige Version von Speed King ist dazu gekommen ;-).

Hehe, habe gerade gesehen dass in Bozen Speed King auch gespielt wurde. Tja, so viel zur ewigen Setlist-Debatte, oder? Da jammern Leute dass DP immer das Gleiche spielen würden. Dann frage ich mich doch, wo die zusätzlichen 15 Minuten herkommen... ;-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]