Re: Maybe ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Andreas W. am 14 Januar, 2010 um 16:12:52

Antwort auf: Maybe ... von Witchy Nightmare am 14 Januar, 2010 um 12:31:45:

Hallo Witchy,

ich bin in allen Punkten Deiner Meinung!

Ich habe Deinen Beitrag auch nicht als kritik an meiner person empfunden.

Ich respektiere völlig den Menschen und den Künstler Glenn Hughes; ohne Wenn und ohne Aber.

Allerdings irriteren mich - schon seit vielen Jahren - einige seiner Angaben bzgl. neuer Studioaufnahmen oder Tourneen, weil das Angekündigte - manchmal - doch ziemlich anders ist, wenn es zur Realität geworden ist.

Insofern habe ich auch nicht den Menschen und Musiker Glenn Hughes kritisiert, sondern lediglich einen Teil seiner bisherigen Vorab-Ankündigungen.

Dies bedeutet auch nicht, dass er schlechte Platten etc. hervorgebracht hat, sondern eben die teils deftigen stilistischen Abweichungen zwischen Vorankündigung und dem jeweils geschaffenen Werk.

Wir ich hier im Forum heraus lesen kann, bin ich wohl diesbezüglich nicht ganz alleine.

Also hoffen wir in 2010 auf gute Neuveröffentlichungen von Glenn Hughes, Jon Lord, Blackmore Night und eventuell auch von deep Purple,

Viele Grüsse

Andreas W.

: Hallo Andreas,

: an deiner Kritik in Sachen Ankündigung vs Inhalt mag was dran sein. Dafür verfolge ich zugegebenermaßen das Wirken und Werken des Hrn. Hughes nicht detailliert genug, um das beurteilen zu können.

: Was mir nur bei der fanseitigen Betrachtung seines Schaffens auffällt, ist das zigmal wiederholte "der soll mehr Hardrock machen und sich seine Funk-Scheiße klemmen". Damit meine ich niemanden persönlich, dich schon gar nicht, aber das ist ist halt eine Erwartungshaltung, die sich durch die DP-Fangesamtheit zieht und die Hrn. Hughes als Musiker nicht gerecht wird. Wenn jemand ausschließlich Hardrock will, dann gibt es ... ok, Motörhead war natürlich ein Extrembeispiel (ich bin übrigens auch kein M'head-Fan), aber dann gibt es halt zig andere Musiker, die einer solchen Erwartungshaltung eher gerecht werden. Und auch eher gerecht werden wollen.

: Keep on rockin'
: Witchy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]