Rolemodel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Thor am 15 Februar, 2010 um 17:56:48:

Antwort auf: Das Zeitalter der Video-Reviews ist angebrochen von Witchy Nightmare am 15 Februar, 2010 um 01:19:55:

: Geht sie zuende, die Zeit der rein textuellen Betrachtung von Musik im Internet? Werden die 2010er Jahre das Jahrzehnt des Video-Reviews?

: Man führe sich folgenden Film zu Gemüte:

: http://www.youtube.com/watch?v=4cOAbaz99_Q

: und überlege sich, ob man dann noch Lust hat, hier um die ergiebigste Buchstabenwüste zu wetteifern.

: Keep on rockin'

: Witchy

Hallo Witchy,
mein Vertrauen in Plattenbesprechungen ist schon längst auf dem Nullpunkt angekommen. Egal in welcher Form..... Einzig das Radio und ggf. Bekannte können mir heutzutage noch bei meinem Auswahlverfahren helfen. Ansonsten überlasse ich das meinem Herz und meinen Ohren!
Vor kurzem musste ich in einem Review folgende These eines angeblichen Musikredakteurs über mich ergehen lassen:" Deep Purple und Black Sabbath sind wirklich die besten Beispiele für glorreichen Glamrock aus den 70er Jahren."

Gibt es eine Hölle für dummschwafelnde Journalisten? Wenn ja, der Typ gehört defintiv hinein.

Der Jungspund aus deinem Fundstück wirkt auf mich, wie ein durchschnittlicher G-M-Gang Hörer.

Küss die Strat
Thor




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]