es sind nicht mehr viele Überraschungen zu erwarten von DP, sie sind einfach zu alt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Mike am 22 Februar, 2010 um 19:31:52:

Antwort auf: Re: 13.11.2010 - Top oder Flop? von Monika am 22 Februar, 2010 um 08:12:56:

Doch doch, ich weiß es, ich hab einige Bootlegs von 2009, z.B. Tokyo, wo sie "Highway Star" ein kleines, purple-mk3-urtypisches Intro vorgespannt haben, ist halt schade, daß es in der Gangart nicht weitergeht, denn die Solis von Airey und Morse lehnen sich nurmehr an die der Studioversion an. Frage mich immer, wofür die Nummer so gespielt über die Jahre mitgeschleppt wird im Set, blockiert sie doch den Spielraum für ein Replacement. Und Leute wie ich legen Wert drauf, daß hier improvisiert wird, das aber hat das letzte Mal und einzig nur Blackmore gemacht während der kurzen Herbsttour 1993. (ob Joe Satriani `94 es auch so gemacht hat weiß ich jetzt nicht).

Das Highlight von Tokyo 2009 ist wohl "The Battle Rages On", hier singt Gillan sogar gut, vielleicht ein bißchen zu gut(?,hm?), hat er das live wirklich so gesungen, super, wenn nicht, auch gut, so wurde man wengistens nicht um den Hörgenuß betrogen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]