Abgeschickt von nonstop nonsens am 22 Februar, 2010 um 20:20:58:
Antwort auf: Ist Bradford der Richtige ? von Dietmar Paul am 19 Februar, 2010 um 14:00:36:
Aha! Hier ist von <Bradford's häuslicher Umgebung> die Rede? Was ich darunter als Fan verstehen könnte? Als sie damals beim California Jam so gut drauf waren, dürften sie das dem Hughes zu verdanken gehabt haben. Im seinem Part, dem Blues, am Ende von "Smoke On The Water" auf dem Bootleg <Perks and Tit>, 3 Tage später am 9. April 1974>, dürfte Hughes dies dem Publikum auch offenherzig zu verstehen gegeben haben*. Blackmore dürfte es am 6. April `74 auch in der Birne gehabt haben... vermutlich alle, bis auf Paice. Blackmore an dem Abend, dieser hetzige knollige Kopf, die Gesichter die er machte, wie wir ihn selten mehr zu sehen bekommen haben.
Sollte also mit Bradford's *häuslicher Umgebung* das* gemeint sein... fallsdaß. Ich bin mir sicher, das letzte Studioalbum <Rapture Of The Deep> wäre sensationell besser ausgefallen, wenn sie... ...wenn sie sich ein bißchen auf die alten Zeiten besonnen hätten... Bradford wollte doch, daß sie spontan und schnell ein Hammer-Album einspielen, und dazu muß man sich ein bißchen *in den höheren Dimensionen* bewegen können... Sie dürften Bradford allerdings enttäuscht haben.