au Mann


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 26 Februar, 2010 um 16:39:38:

Antwort auf: Erwartungen sind wie immer hoch, aber... von Deep Purple im Studio am 26 Februar, 2010 um 14:21:33:

: Also bitte, doch keine Spur von Haß oder irgendwas dergleichen, ich sehe die Dinge einfach gern nüchtern.

Gut, dass wir nicht mitbekommen, was du von dir gibst, wenn du blau bist.


: Anonym bin ich nicht wirklich,

was denn dann ?

: Die 2-3 Supersongs, von denen weiter unten die Rede ist, haben <Rapture Of The Deep ©2005> gefehlt.

Dann warst du vielleicht nicht nüchtern, als du dir das Album angehört hast.

: Ich bin auch der Meinung, daß "Wrong Man" durch das Gesang Gillan's leicht verhunzt ist, weil auch ich habe beim Hören ein Problem mit den Gesangslinien.

Das muss beileibe kein Problem der Gesangslinien sein.

: "Back To Back" ist nicht optimiert für live, das Soli von Morse ist zu schlecht,

Wenn du sowas schreibst, demnächst einfach "Mike" drüber oder "Thor", dann gibt's gute Chancen, dass ich das nicht mitkriege. Aber so:
Ach was soll's, auf das Oxymoron in dieser Aussage will ich gar nicht näher eingehen, weil zwecklos.
Aber es heisst EIN SOLO bzw. ZWEI SOLI.

: Ich erinnere mich an ein "Fireball" ab einem Bootleg, wo Jon Lord sein Soli verlängerte


Wir prägen uns ein:
es heisst EIN SOLO bzw. ZWEI SOLI.


: da früher diese Solis oft mal länger oder kürzer ausfielen.

EIN SOLO bzw. ZWEI SOLI.

Ansonsten, auch wenn's heute regnet, wie kann man an einem Tag soviel Dünnsinn schreiben ?
Wie kann man so exzessiv DP-Bootlegs hören, wenn man die Musik nicht versteht / sie einem nicht gefällt.
Und wie kann man einer Foren-Gemeinde so penetrant auf die Nerven gehen, ohne dass man dafür bezahlt wird ?

Norbert

P.S.
EIN SOLO bzw. ZWEI SOLI.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]