Fast


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 27 Februar, 2010 um 13:05:08:

Antwort auf: Re: Phantomdiskussion? von Norbert am 27 Februar, 2010 um 10:00:03:

: Und nochmal: interessante Haltung (weil nicht nochvollziehen können meinerseits) deinerseits, denn die Wahrnehmung der Fangemeinde eines Line-Ups, das mich nicht interessiert, würde mich wohl ebenso wenig interessieren.


Naja, ganz so disjunkt ist das ja alles nicht. Hier sind viele, die sich für die früheren UND jetzigen DP interessieren (manche betrachten das sogar als Voraussetzung, um sich "echter wahrer DP-Fan" nennen zu dürfen), d.h. es gibt da schon eine Schnittmenge zwischen ihren und meinen Interessen. Und mich interessiert halt (und das spielt sich zugegebenermaßen auf einer Art Meta-Ebene ab, die nicht jedermanns Sache sein muss) generell, wie DP-Fans über DP diskutieren - wie nah an den Fakten, wie hoch über den Wolken, wie auch immer.

Was ich wiederum verwunderlich finde: Dass sich, wenn das Interesse an einem neuen DP-Album so groß ist, offensichtlich kaum jemand mal Mühe macht, zu recherchieren, inwieweit da denn nun konkret etwas abläuft. Ist vielleicht letzten Endes der verselbstzweckte Heckmeck im Aviator-Forum doch wichtiger als die Mucke?

Keep on rockin'
Witchy

P.S.: Das Thema St. Pauli möchte ich hier nicht weiter vertiefen, das ist für jeden Interessierten auch vergleichsweise problemlos in Eigeninitiative recherchierbar.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]