Re: ich nochmal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Rainer am 01 Maerz, 2010 um 22:24:45

Antwort auf: ich nochmal von Norbert am 28 Februar, 2010 um 16:08:41:

Hallo Norbert,
vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen, Tips und Hinweise ( die ja fast zu Lobe werden)
Du hast in vielen Punkten die gleiche Meinung wie auch ich zur Webseite und dessen Text.
Auch ich fand den Inhalt etwas überzogen, und den Bandnamen - Recycling mit Müll in Verbindung zu bringen, war auch zuerst irgendwie mein Gedanke.
Soll aber auf die Wiederverwertung der tollen musikalischen Vorgabe hinweisen.Um nochmal auf das mit dem authentisch zu kommen...
Wie gesagt - ich stimme Dir da voll zu, wurde aber bei Kritik des Textes, so auch beim Bandnamen, von meinen Musikerkollegen überstimmt.
Das dies nicht gerade den besten Eindruck hinterlässt, war mir schon immer klar. Wenn dies andere - aussenstehende - so sehen, ist das völlig in Ordnung. Nur soetwas von sich selbst zu behaupten, grenzt irgendwo an Selbstüberschätzung.
Aber auch gut, dass Du meine Antwort zu früheren Einträgen noch wahrgenommen hast. Ich verspreche Dir, ich werde diese Themen nochmal in der Band ansprechen. Kann nur gut für uns sein.
Es grüßt Dich aus Berlin
Der Drummer der DPR Rainer Pitsch



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]