Re: Wo ist der Widerspruch?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Andreas W, am 05 Juni, 2010 um 12:37:36

Antwort auf: Wo ist der Widerspruch? von Witchy Nightmare am 04 Juni, 2010 um 10:58:24:

: : : Genauso isses. Wenn sie nur noch Contact Lost und Clearly Quite Absurd spielen und das ganze Blackmore-Zeug auf den Müll schmeißen würden, dann würden sie nicht in vollen Hallen, sondern in halbvollen Kneipen spielen. Na gut, vielleicht wär's nicht ganz so radikal, aber dieses "schaut mal, sie spielen immer noch vor vollen Hallen"-Argument (was ich immer gerne das Tokio-Hotel-Argument nenne) könnte nicht mit einer solchen Beharrlichkeit in die Diskussion eingebracht werden.

: : : Keep on rockin'
: : : Witchy

: : Hey Witchy,

: : nein, so ist es nicht! Witchy, hier muss ich Dir wirklich widersprechen.
: : Songs wie Sometimes I feel like screaming und Rapture of the deep, gehören mittlerweile zum festen Programm und werden vom Publikum sehr gut angenommen.

:
: Hallo Andreas,

: ich habe nicht behauptet, dass die Konzertbesucher die neuen Songs nicht annehmen, sondern lediglich, dass die neuen Songs allein nicht reichen würden, um die Hallen voll zu bekommen. Das ist ein Unterschied.

: Keep on rockin'
: Witchy

Hallo Witchy,

genau so ist es. In dem Sinn es dann wirklich kein Widerspruch und ich möchte mich hiermit korrigieren.

Tatsache ist, dass es leider nur wenige Songs aus der Steve Morse-Ära gibt, die das Publikum begeistern und mitreißen, aber es gibt sie.

Meine persönliche Meinung.

Deep Purple sind - unabhängig von Ihrem Alter - immer noch eine sehr gute Liveband, welche viele Menschen aufrichtig begeistern kann.
Steve Morse ist auch ein ausgezeichneter und technisch sehr guter Gitarrist.

Ich denke, dass Problem von Deep Purple ist´:

Mit Ritchie Blackmore hat der entscheidende Song-Writer die Band verlassen und das Können und diese Fähigkeit, wie sie R.B besitzt, fehlt Deep Purple.

Daher wird auch der Wechsel Airey für Lord kaum diskutiert; aber der Wechsel Morse für Blackmore
- nach 15 Jahren - immer noch sehr heftig.

Ich wünsche Deep Purple für jetzige Tournee alles Gute und viel Erfolg, allen Besuchern gute Konzerte und viel Spass.

Witchy, Dir noch ein sonniges Wochenende.

Viele Grüsse

Andreas W.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]