Re: Hmmm ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Hans_Dampf am 08 Juni, 2010 um 20:30:43:

Antwort auf: Hmmm ... von Witchy Nightmare am 08 Juni, 2010 um 19:36:18:

: Dieser "Deep Purple Hub", aus dem dieses Zitat stammt, ist nichts wirklich Medienrelevantes, sondern eine in erster Linie von Fans benutzte Plattform. Auch wenn dieses Zitat für mich nicht danach klingt, als hätte sich da jemand etwas ausgedacht, wäre ich mit den Inhalten solcher Plattformen vorsichtig. Ich bin gespannt, wie andere DP-bezogene Webpräsenzen mit diesen Inhalten umgehen werden.

: Keep on rockin'
: Witchy

Ich glaube, über DP Hub müssen wir keinen ernsthaften Gedanken verlieren. Ob er medienrelevant ist oder nicht, spielt keine Rolle (dieses Schicksal teilen die meisten www-Foren in Bezug auf DP und Konsorten).

Sicher wird aus dieser Nachricht wieder eine Welle von Spekulationen entstehen. Zig Interpretationen des Gesagten werden die Runde machen. Irgendwie verständlich, wenn man sieht über welche Belanglosigkeiten man sich online austauscht. Da greift der geneigte Fan zu jedem sich bietenden Strohholm, um sich über seine Lieblinge worldwide auszulassen. Was täten wir nur ohne die unendlichen Möglichkeiten, die uns das Internet beschert?

Randbemerkung: Früher (ja, was für ein abgedroschener Begriff) haben wir uns auch über DP, Blackmore usw. ausgetauscht. Sicherlich war dies nicht so zeitnah (absehen von Telefon) wie in heutiger elektronischer Form, aber ich behaupte mal, dass der Informationsgehalt damals nicht schlechter war und es wesentlich einfacher war wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden/trennen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]