Re: Abschliessend....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 11 Juni, 2010 um 12:39:41:

Antwort auf: Abschliessend.... von Michael am 10 Juni, 2010 um 21:51:30:

: Hallo Herr Nightmare,

: leider muss ich abschliessend feststellen das Sie meine Aussage a) entweder nicht richtig verstanden haben (oder verstehen wollen..) oder b) Sie diese nach Ihrem Gusto uminterpretieren.
: Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt das ein Mike dem Forum fernbleiben sollte (steht mir auch gar nicht zu, das haben Sie absolut richtig erkannt) sondern nur gebeten hatte (und das ist meine subjektive Meinung) es schön wäre die Leute im Forum nicht mit solche (polemischen) Informationen zu langweilen. Das ist schon mal ein grosser Unterschied.


Hallo Herr Schumacher,

ich bleibe dabei, dass der Eintrag, an den Sie Ihre Antwort gehängt haben, für mich keinen plausiblen Anlass für Ihre Aufforderung wie geschehen darstellt. Sollte sich Ihre Antwort auf andere Einträge der betreffenden Person bezogen haben, ist es etwas anderes.


: Und da Sie ja alles recht eng sehen möchte ich noch betonen (und das haben Sie ja letzlich auch so gesehen, allerding etwas verniedlicht) das ich mich, und das impliziert nun mal die konkrete Aussage, nicht als Blödmann darstellen lasse nur weil ich unverschämterweise noch DP Konzerte besuche (Genau das hat Mike letzlich im Klartext mitgeteilt !). DAS ist eine Beleidigung und nicht die kleinlichen Inhalte unserer Diskussion, damit geraten Sie ja auch in Erklärungsnotstand. Auf diesem Niveau habe ich meines Erachtens nicht geantwortet.

Zu der Geschichte mit dem "blöd" habe ich mich ja bereits geäußert; wenn Ihnen dies nicht konkret genug war, gern noch einmal spezifiziert: Diese Aussage erfüllt bei strenger Auslegung den Straftatbestand der Beleidigung qua § 185 StGB. Dass sich jemand so etwas nicht gefallen lassen muss, habe ich auch nie bestritten.

Was man hingegen langweilig findet und was nicht, ist subjektiv. Und was Stilmittel wie Polemik usw. anbelangt, die sich diesseits justiziabler Vorgänge bewegen, obliegt es der Entscheidung des Forenbetreibers, was hier geduldet wird und was nicht, und das ist nach meiner bescheidenen Meinung auch gut so.

Hochachtungsvoll
Witchy Nightmare



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]