Re: baby, baby oh baby


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Thor am 17 Juni, 2010 um 00:47:18:

Antwort auf: Re: baby, baby oh baby von Andreas W. am 16 Juni, 2010 um 16:31:02:

: : : : Witchy, du wirst es mit Genugtuung aufnehmen, dass im ersten Fall die Komponisten des Stückes eingeblendet werden.

: : : Danke für den Hinweis, ansonsten hätte ich das nicht mitbekommen. Ich habe keine Lust, mir die Clips anzusehen, ich glaube dir deine Beschreibung auch so.

: : :
: : : : Aber deine These, die aktuellen DP-Zuschauerzahlen seien nur durch simple Erhöhung der "Schlagzahl" zu erklären, wird in meinen Augen eindrucksvoll wiederlegt.

: : : Wer hat denn noch auf diesem Festival gespielt, und wieviele der Zuschauer wären nach deiner Einschätzung zuhause geblieben, wenn DP nicht gespielt hätte?

: : ....um mal den einzigartigen Groucho Marx zu zitieren: Auch wenn 200.000 Fliegen auf einem alten Kuhfladen landen, mir muss das noch lange nicht schmecken.

: : Warum spielen diese GMG eigentlich nicht die wirklich relevanten Open Airs wie z.B. Roskilde,
: : Download, Rock am Ring, Hurricane, Pink Pop oder
: : Wacken? Oder werden die am Ende gar nicht eingeladen?

: : Küss die Strat
: : Thor
: : : Keep on rockin'
: : : Witchy

:
: Thor,

: 1. Deep Purple sind nicht GMG, sondern Deep Purple.
: Merke Dir das jetzt mal.
.....sonst kommt der Bursche, der rot sieht oder was? G M G G M G G M G etc.

: 2. Die von Dir genannten Festivals, sind teils weit unter dem Niveau von Deep Purple und deren Fans. Insbesondere Veranstaltungen wie Wacken sind - und da sei mir mal bitte nicht böse -, Veranstaltunge pubertierendern aus der Unterschicht!

... wirklich unterschichtig sind deine verworrenen Vorurteile und insbesondere dein schlechtes DEUTSCH.

Du darfst die STRAT nicht küssen,
Thor

: Andreas W.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]