Achtelfinale

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 23 Juli, 2010 um 00:14:55:

Antwort auf: Re: Ein tragischer Unfall.... Nachtrag von Dirk am 22 Juli, 2010 um 20:03:29:

: Ja und Nein (Marktplatz).
: Deep Purple sollten am 28. Juni 2010 auf dem Custom House Square spielen, es wurde aber kurzfristig ins St Georges Market verlegt.

: Bilder dazu gibt es hier ...
: http://forums.deeppurple.com/viewtopic.php?t=463

Und da gibt es nicht nur Bilder, sondern auch Text. Zum Beispiel folgenden:

"I guess the venue was about 2,000 capacity. It was pretty full on the night. The first pic of the new venue I posted was taken from the front barrier so that's most of the floor-space you see there

I tried looking for info on the original venue, and it seems that was 5,000 capacity. Maybe the venue was switched because not many tickets had been sold. It's a shame but it seems to me that DP just aren't so popular in Britain anymore. I was looking for a concert to go to in Europe late this year and the German shows all seem to be in 10-20,000 arenas."

Das kann ja wohl nich angehn. Da spielt die beste Band der Welt auf der Insel (dort, wo vier der fünf Herren Musiker herkommen), und die Snobs da haben es nicht nötig, hinzugehen. Mit der Konsequenz, dass eine kleinere Halle angemietet werden muss, um das Volle-Hallen-Paradigma am Leben zu halten.

Die sollen sich mal ein Beispiel an Schland nehmen. Da spielen sie in Riesenarenen für 10- bis 20.000 Leute. Und die werden sicher alle knallvoll. Schließlich ist Schland das Land der DP-Nibelungentreue, und wer hier was Pöhses über DP sagt, muss zur Strafe Well Dressed Guitar auf der Vuvuzela spielen.

Und wenn es so ist, dann haben es die Tommies auch nicht anders verdient, als dass das Tor von Lampard nicht gegeben worden ist.

Keep on rockin'
Witchy

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]