Alle sind schuld


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 10 September, 2010 um 12:20:36:

Antwort auf: einer muss ja schließlich Schuld sein ? von Norbert am 10 September, 2010 um 10:50:02:

: : Nun ja, auf jeden Fall hat er in den letzten fünf Jahren mehr Solo- als DP-Studioalben herausgebracht. Live ist der Schwerpunkt natürlich ein anderer, nur wenn man das kreative Schaffen als Maßstab nimmt (einer von mehreren denkbaren Maßstäben), dann macht er solo mehr als mit DP.

: Formal richtig, wobei es allerdings auch fast unmöglich erscheint, WENIGER DP-externe als DP-interne Projekte (bei genau einem Studio-Album innerhalb von 5 Jahren) zu machen.

Ach. Echt? *g*


: Sollte man daraus wirklich einen Vorwurf kreieren wollen, träfe der wohl nicht nur auf den Gitarristen meiner Lieblings-Rockband zu.

Natürlich nicht.


: Und was die Wahl eines Maßstabes angeht:
: Wenn CiT die wenigen Wochen externer Studio-Aufenthalte innerhalb von fast 5 Jahren interner Bühnenaufhalte als URSÄCHLICH für nicht zustande gekommene DP-Alben verkaufen will, komme ich nicht umhin, das - völlig unabhängig von persönlichen Geschmäckern - als großen Käse abzutun.

Die Mutmaßungen des Herrn CIT darfst du gern mit ihm selbst erörtern. ;-)


: Sollte jemand der Meinung sein, Steve Morse würde bei seinen Solo-Projekten "kreativen Input" quasi "verbrauchen", in dem Sinne, dass dieser "Input" dann nicht mehr für evtl. DP-Projekte zur Verfügung stände, dem kann ich versichern: er unterschätzt Steve Morse maßlos ...

Glaube ich sofort. Ich sehe das Problem ja auch weniger beim kreativen Potenzial, sondern eher bei dem Umständen, selbiges zur Geltung zu bringen. As I said: Herr Morse ist bei DP unterfordert.

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]