Re: BlackmoresNight Konzert-Kurzbericht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Heiko am 20 September, 2010 um 17:31:13:

Antwort auf: Re: BlackmoresNight Konzert-Kurzbericht von Heiko am 20 September, 2010 um 17:27:43:

: : Hallo Fangemeinde,

: : gestern Abend waren wir beim BN-Konzert.

: : Der Ablauf des Konzerts sowie die Einstellung von Ritchie Blackmore war vergleichbar mit den für mich bzw. uns doch sehr enttäuschenden 2009er Konzerten, insbesondere in Heidelberg.
: : 2009, in Heidelberg, wirkte Blackmore sehr unmotiviert. Er spielte ausschließlich auf der Akustik-Gitarre und fasste die Fender Strat nicht ein Einziges mal an.
: : Gestern war es anders: Bei den neuen und altbekannten BN-Stücken hielt er sich betont im Hintergrund und spielte gemäß "Dienst nach Vorschrift".
: : Allerdings bei rockigeren Passagen und immer dann wenn er die Fender Strat. in der Hand hatte, war er hochmotiviert und spielte wirklich sehr gut.

: : Dies wirkt insgesamt doch rätselhaft:

: : Einerseits sind ie letzten beiden BN-Scheiben sehr langsam und sanft bis hin zur Belanglosigkeit, live hingegen fühlt sich wohl RB mit der Strat deutlich wohler als mit dem Rest des eigentlichen BN-Programms.

: : Ich sage es heute mal mit Thors Worten:

: : "Küss die Strat".

: : Viele Grüsse

: : Andreas W.

:
: Macht euch doch mal alle nichts vor. Warum sollte Blackmore nach mittlerweile nun schon 17 Jahren !!! wieder Rockmusik machen? Er hat es ja nicht mal fertig gebracht, die lange kolportierte Bluesplatte auf die Beine zu stellen. Der Zug ist definitiv abgefahren. Ich weiss nicht, ob er sich seine Happiness mit BN nur einbildet, oder ob er wirklich irgendwie im Mittelalter lebt, aber einen rockenden RB wird es wohl nie mehr geben.

Edit: Sorry, Habe RB's Rainbow mal schlicht übersehen. Aber 15 Jahre sind auch nicht besser.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]